Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

H E L P keine Ahnung von Lotus, muss Fragen beantworten in Einstellungstest, bitte helfd mir

Frage Netzwerke Groupware

Mitglied: schrecke

schrecke (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2006, aktualisiert 18:28 Uhr, 4264 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi.

Ich hab morgen nen Einstellungstest und mus nen Fragekatalog beantworten, darin sind 3 Fragen zu Lotus enthalten. ICh hab nur 0 Ahnung von dem Programm. Ich bin auf eure Hilfe angewießen.

Hier die Fragen:

16) Wo können Sie in Lotus WordPro den Standartspeicherpfad für Dokumente ändern?
8) Wie kann ich im Lotus Notes eine Datei anhängen? (beschreiben Sie den Weg)
9) Wie kann man in Lotus Notes eine neue Datenbank in den Arbeitsbereich einfügen?

Könnt ihr mir dabei helfen bitte? Am besten mit Bildern, damit ich mir das vorstellen kann ein bissl.


Ich danke euch viel Mals.
Mitglied: 16568
10.08.2006 um 15:47 Uhr
Puh, nix gegen Dich, aber das, was Du morgen schreibst, ist ein Einstellungstest!

Ich gehe davon aus, daß dann in Deiner Arbeit mehr solcher Fragen aufkommen werden...


Lonesome Walker
PS: Mal gucken, was superboh zu solcher "Administrations-Arbeit" sagen würde...
Bitte warten ..
Mitglied: schrecke
10.08.2006 um 15:57 Uhr
nein, so is das ni. es sind Grundfragen von ping über WAN bis Office. Auf die muss ich morgen eingehen, 30 sec lang pro Frage.

Die Firma is IBM, deswegen wohl auch die Lotus Fragen
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
10.08.2006 um 16:42 Uhr
Ist doch aber geschickter, ehrlich zu sein und zu sagen, sorry, da hatte ich noch nichts mit zu tun, als hinterher auf die Fe zu fallen. Niemand kann alles wissen! Was ist, wenn gerade zu dem Thema Folgefragen auftauchen?

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: schrecke
10.08.2006 um 16:59 Uhr
genau das werde ich auch sagen, sicherlich. Nur ich will denen zeigen das ich mich interessiere und so weiter und mich halt gekümmert hab um das Produkt näher kennen zu lernen. Wenn die Fragen wegen den Anhängen zB auftacuht, ist die erste von den 3en. sag ich halt - hatt nix zu tun mit, hab mich belsen auf HP, hab mir Demo-Video angesehen und im INet rechachiert und erfahren es muss so und so gehen.
Bitte warten ..
Mitglied: verkehrsberuhigt
10.08.2006 um 18:28 Uhr

Noch eine schlechte Nachricht: Meines Wissens legt IBM auch großen Wert auf eine Orthografie, die wo nicht so wehtut.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
VBS Script zum versenden mehrerer Verknüpfungen zu Dateien per Lotus Notes

Frage von Sentinel87 zum Thema VB for Applications ...

Exchange Server
Allgemeine Fragen zum Exchange 2010 (3)

Frage von Leo-le zum Thema Exchange Server ...

Multimedia & Zubehör
Esker Fax Services für Lotus Notes

Frage von Hendrik2586 zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...