timmaehtimmaeh

Hamachistart hängt meinen PC auf

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Hamachi starte, bleibt mein PC hängen, also nichts geht mehr, nichtmal der Mauszeiger bewegt sich und auch das kleine rote Lämpchen, welches den PC "Ich arbeite" signalisieren lässt, blinkt nicht mehr.
Dieses Problem kam jetzt auf einmal, vorher habe ich schon eine Ewigkeit Hamachi genutzt, ohne dass Probleme aufgetreten sind.
Allerdings hatte ich es in einer früheren Version meines PCS schonmal^^.
Damals habe ich es durch Formatierung und Reinstallation von Windows "gelöst", jedoch habe ich zur Zeit nichtmal 0 Bock darauf.
Hat deshalb bitte jemand eine andere Lösung dafür?
Danke schonmal

PS Es fand keine Hardwareerweiterung/kein Hardwareaustausch statt.
Es wurde Nichts seit der letzten Nutzung von Hamachi installiert und Hamachi wurde keinem
Update unterzogen.
Deinstallation und Löschung Hamachis und aller Überbleibsel und danach erfolgte
Reinstallation habe ich bereits ausprobiert.

Mitglied: 46356
46356 Dec 13, 2007 at 21:39:58 (UTC)
Hallo

Hast du irgendwelche Software installiert, die sich mit dem Prg. nicht "vertragen" könnte?
Vielleicht helfen idr auch die FAQ's:
https://secure.logmein.com/products/hamachi/support.asp

Lg. Alex
Member: timmaehtimmaeh
timmaehtimmaeh Dec 13, 2007 at 22:16:19 (UTC)
<quote>Es wurde Nichts seit der letzten Nutzung von Hamachi installiert und Hamachi wurde keinem
Update unterzogen.</quote>
ergo habe ich nichts installiert, was sich nicht vertragen könntetrotzdem danke

bzw habe ich schon arg viel im internet geguckt, faqs, foren blablabla
aber mir scheint, als wäre ich der einzige, dem dieses problem je untergekommen ist-.-