Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Handy Synchronisation mit Outlook

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: roland123

roland123 (Level 2) - Jetzt verbinden

18.07.2010 um 19:55 Uhr, 3493 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe ein Notebook auf dem Windows 7 ultimate mit Office 2007 läuft. Dann habe ich ein LG GM700 Smartphone mit WIndows Mobile 6.5

Ich suche seit geraumer Zeit eine Möglichkeit das Smartphone per Wlan mit dem Outlook per WLAN zu Synchronisieren.

Damals hatte ich WIndows XP mit ner alten Active Sync Version die noch Synchronisation per WLAN könnte. Leider funktioniert das Programm aber nicht mehr unter Windows 7 da das da ja Mobilecenter heißt.

Zum anderen habe ich auch keinen Exchange in der Tasche mit dem ich das machen könnte.

Ich finde auch so im Netz nichts was mich da weiter bringen könnte.

Habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich die Synchronisation hinbekommen kann? Ich möchte jetzt ungern auf Windows XP zurück kehren um das Problem zu lösen.

Für Eure Tipps schonmal danke im Voraus.
Mitglied: mrtux
18.07.2010 um 22:34 Uhr
Hi !

Da Du ja W7 Ultimate angegeben hast, würde mir so aus dem Stand heraus einfallen es mal mit dem XP-Mode von Win7 zu versuchen....Wie gesagt, nur so eine Idee ohne gross nachzudenken, hatte schon lange nix mehr mit Active Sync zu tun, mag kein Windows für Arme... :-P

mrtux
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Ablage - habt ihr eine Idee? (2)

Frage von MegaGiga zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
Spielzeiten auf pc und handy steuern (7)

Frage von fisch56 zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...