Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hardware - DVD-Brenner: DVDs werden nicht von anderen LW erkannt

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: TomTomBon

TomTomBon (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2005, aktualisiert 14.10.2005, 4698 Aufrufe, 2 Kommentare

Tja, wie der Titel schon sagt, wenn ich irgendwas auf DVD brenne werden diese DVDs nicht von anderen DVD-LW vollständig erkannt.
Hatte das jetzt mit Programm-Sammlungen (etwas dösig wenn die Programme die man bei Bekannten benötigt nur darauf sind....), aber auch mit Fotos.
Soll heißen folgende Reaktion:
(mit Fotos)
Ordner in dem die gesuchten Photos sind wird geöffnet, Photos werden (nicht alle) angezeigt.
Anzeigedauer pro Foto ca 10min.
Meine Systeme auf denen ich getestet habe haben alle XP Pro, min 1000MHz und min 256 MB RAM.

Ich vermute das liegt an dem Update von Samsung das ich draufgespielt habe...
Vorher lief er nicht top, aber DVDs wurden fast alle erkannt...
Ist ein Samsung Writemaster, genaue Daten werden nachgeliefert wenn mein neues System mit dem Brenner steht.
Vielleicht hat es sich dann ja selbst erledigt?
*Hoff*



Tom
Mitglied: Wolf666
13.10.2005 um 15:25 Uhr
Welche Rohlinge nimmst du. Hatte das Prob. bei Rohlingen ausem ALDI oder so billige noname dinger. Ich benutze nur noch Verbatim und ich hatte noch nie einen Ausfall und bei meinen Kumpels laufen die dinger auch.
Bitte warten ..
Mitglied: TomTomBon
14.10.2005 um 09:58 Uhr
Hmmm

Ich habe verschiedene Ausprobiert.
die RW ausm Aldi, Verbatec, ausm Lidl..

Das Problem ist, das die GLEICHEN vor dem Update gehten....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Windows 10
Windows 10 DVD boot (4)

Frage von yangtse zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...