Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Sicherheit Sicherheits-Tools

hdd sheriff passwort geht nicht

Mitglied: therevolution

therevolution (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2006, aktualisiert 01.05.2007, 9129 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo

Habe auf einem PC Windows 2000 Pro frisch aufgesetzt. Soweit sogut. Da der Rechner in einer Schule steht und Schüler nunmal gerne verbotene Dinge herunterladen, wollte ich eine HDD Sheriff PCI Karte einbauen. Software installiert, Karte eingebaut und neu gestartet. Das Problem ist jetzt, dass ich nicht mehr in den Supervisor Modus komme. Wenn ich jetzt irgendwelche Programme installiere oder Datenspeichern möchte, werden diese vom System nach jedem Neustart sauber gelöscht. Irgendwie akzeptiert die Karte mein Passwort nicht obwohl es nur aus zahlen und buchstaben besteht und keine Sonderzeichen enthält. Hat irgendeiner eine Idee warum die Karte mein Passwort nicht akzeptiert?
Mitglied: gnarff
30.03.2006 um 20:39 Uhr
also um den download und andere "verbotene dinge, die schueler gerne tun" zu verbieten, dass haettest du unter w2k auch anders loesen koennen, sprich ohne den hdd sheriff.

aber dir ist es wohl um die anderen features gegangen...

via pn schicke ich dir die standardpasswoerter, falls es die gleichen sind welche du benutzt oder es nicht funktioniert, dann verstaendige mich hier im thread.

ich befuerchte aber fast, du hast die standardpasswoerter verworfen und eigene genommen, in diesem fall solltest du einen pwd-reset auf die standardwerte machen

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
17.07.2006 um 01:44 Uhr
rtfm
saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: 47454
30.04.2007 um 14:08 Uhr
HI,
ich vertsehe nicht RTFM und saludos...was bedeuted das?
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
30.04.2007 um 21:04 Uhr
Hallo Phillip!
zu Frage 1: RTFM
Antwort: http://www.strcat.de/rtfm/

zu Frage 2: saludos...was bedeutet das?
Antwort: http://dict.leo.org/esde?lp=esde&lang=de&searchLoc=0&cmpTyp ...

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
30.04.2007 um 21:13 Uhr
Anotación:
Optisch schöner finde ich die 1. Frage hier beantwortet.

Saludos también

Castor
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
30.04.2007 um 21:18 Uhr
In der Tat, ein Genuss...
saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: 47454
01.05.2007 um 10:50 Uhr
Aha, ich verstehe!
Aber wie will ich mit RFTM das PW zurücksetzeen?
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
01.05.2007 um 15:50 Uhr
Weil, mein lieber Freund Phillip, in dem HDD-Sheriff Manual lang und breit beschrieben wird, wie man das macht! Just read it...
saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
01.05.2007 um 19:57 Uhr
.... und sollte dieses Handbuch auf ausländisch/outlandish geschrieben sein, hätte ich auch ein paar weitere Links zu Online-Wörterbüchern ergänzend zu gnarff...

Aber laut vorlesen werde ich es hier nur auf besonderen Wunsch.

Gruss
Biber
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
HDD Passwort nicht verfügbar
Frage von maniac72Festplatten, SSD, Raid5 Kommentare

Hallo Leute, ich habe von einem Freund, der als Gebäudereiniger arbeitet, einen Dell Latitude D630 ohne Festplatte geschenkt bekommen. ...

Linux Tools
HDD aus defekten NAS auf andere HDD klonen
gelöst Frage von m.reegerLinux Tools12 Kommentare

Hallo zusammen, bei einem bekannten hat ein Seagate BlackArmor mit 1x1 TB alle 4'e von sich gestreckt. Da dort ...

Netzwerkmanagement
HDD S.M.A.R.T
Frage von PharITNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hallo allerseits, kurze Frage. Gibt es ein gesondertes, kostenloes Tool, was auf den Rechnern die HDD Werte überwacht und ...

Batch & Shell
Robocopy geht und geht nicht gerade nicht
gelöst Frage von TicTakTeoBatch & Shell9 Kommentare

Ich habe einen minecraft server und der soll mit robocopy kopiert werden. 1. Ich weis leider nicht woran das ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 11 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 11 StundenSicherheit7 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 12 StundenSicherheit8 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor

Information von Frank vor 12 StundenSicherheit12 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von 92943Windows 1031 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Batch & Shell
Anmeldevorgang für Informatikraum (Schule) unter Windows
gelöst Frage von IngenieursBatch & Shell29 Kommentare

Hey zusammen, ich werde in naher Zukunft den Informatik Raum meiner jetzigen Schule von dem aktuellen Betreiber übernehmen (Vertrag ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen20 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
gelöst Frage von Winfried-HHBatch & Shell19 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...