aurora-one

Wie kann ich herausfinden was Flash sendet und sie dann zu löschen

Hallo Adminstrator/in,

ich brauch mal eine kleine hilfe bei flash,

das heißt , ich habe swf datei und javasript datei und indexdatei

nun vor monaten hat es bei mir angefangen das auf meine index seite verschiede iframe warnungen von av bekommen das script trin sind die wo ich nicht hin geschrieben habe,
ich habs immer wieder gelöscht und ftp zugänge geändert, dann ist mir en gedanken gekommen das aus flash kommen könnte aber da ich nicht soviel anhnung habe, frage ich hier nach.
Dann die tage habe ich in die .JS datein rein geschaut und da stand dann auch die links habs sie da auch gelöscht dachte jetzt hörts auf aber vor zwanzig minuten habe ich alles neu auf gesetzt und jetzt stand es wieder in denn js und index datei ich weiß mir nimmer zu helfen dabei habe ich das legal gekauft bei monstertemplate.

bitte um hilfe bei der lösung um denn fall

danke
mfg
Aurora-One

Member: dog
dog Nov 08, 2009 at 01:09:11 (UTC)
bitte um hilfe bei der lösung um denn fall

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was du eigentlich willst.
Groß- und Kleinschreibung, sowie eine halbwegs verständliche Rechtschreibung sollen da ja ungemein helfen...

Also bitte genauer erklären.