Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hilfe!! bitte!

Frage Hardware

Mitglied: Sh1fty

Sh1fty (Level 1) - Jetzt verbinden

12.06.2005, aktualisiert 06.01.2008, 5595 Aufrufe, 9 Kommentare

Hi!
Ich habe folgendes Problem..
Mein 2. PC (win xp prof.) hatte ein problem mit dem cd-rom laufwerk...da er es nicht mehr erkannt hatte....
also bin ich nach einer Anleitung von microsoft (bill gates höchstpersönlich xD) vor gegangen. (Ich bin der Anleitung 100% korrekt gefolgt...und habe den vorgang mehrere Male überprüft)
Dannach ging mein Laufwerk auch wieder allerding geht jetzt weder Maus noch Tastatur... -.-
Also an der Hardware (sprich Tastatur und Maus) liegt es nicht da sie an diesem PC einwandfrei funktionieren.
Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte..
thx im vorraus
cya @ all
Mitglied: BartSimpson
12.06.2005 um 17:27 Uhr
Was haste denn gemacht?
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
12.06.2005 um 19:58 Uhr
Hi,

ein paar Infos zu deinem Rechner wären nicht schlecht. Was für ein Mainboard, welche Tastatur (PS2 oder USB), welches Laufwerk z. B. Auch was das jetzt genau für ein Problem war und was du gemacht hast solltest du posten, so können wir dir schneller helfen und wissen, wo man ansetzen muss bzw. könnte.

Mfg

Mitchell

Edit: Bitte Überschrift editieren
Bitte warten ..
Mitglied: MSC
14.06.2005 um 20:17 Uhr
Hi,
Was zeigt dein Hardware Manager?
Lösche dort den primären und / oder den sekundären Kanal damit diese neu erkannt werden können, beim nächsten Neustart.

Hast du den Chipsatztreiber für das Motherboard installiert?
Z.B. den 4in1 für die VIA Chipsätze oder die für die Intel Chipsätze.

Fürs erste siehe mal auf der Motherboard CD- nach, wenn du einen zweiten PC hast.
Dann per Diskette nach installieren.

Schreib mal was du gemacht hast.


Gruß

MSC
Bitte warten ..
Mitglied: 2795
15.06.2005 um 10:52 Uhr
Der verarscht uns!!!

Und dafür opfert man wertvolle Synapsen.


Kerl
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
15.06.2005 um 15:06 Uhr
hast du auch eine begründung dafür?

Ansonsten warten wir einfach eine Antwort ab
Bitte warten ..
Mitglied: 2795
20.06.2005 um 14:39 Uhr
Hi @Mitchell,

nennen wir es weibliche Intuition.

Und ich glaube nicht, das ich mich irre. Oder hast du irgendeine Reaktion von @Sh1fty
gelesen auf die Fragen, die sein Problem betreffen?


Kerl
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
23.06.2005 um 16:37 Uhr
nein kerl,

aber es gibt auch Leute, die können sich nicht melden (manchmal sogar tagelang). Wie auch immer..., wenn er sich meldet ists gut, wenn nicht, tja

Kerl, wieso bist du weiblich? *Gg*

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
06.01.2008 um 01:08 Uhr
Hallo Mitchell!

aber es gibt auch Leute, die können sich nicht melden (manchmal sogar tagelang). Wie auch > immer..., wenn er sich meldet ists gut, wenn nicht, tja

edit:
aber es gibt auch Leute, die können sich nicht melden (manchmal sogar jahrelang).

Ist der Beitrag nun gelöst?

Alex
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...