41182

Homepage für Gigabyte 965 und 945 Boards

Erstellung einer Homepage für Alle Gigabyte Mainboards mit Intel 965 / 945 Chipsatz

Hallo Administrator.de User,

ich wollte für die oben genannten Mainboards eine Homepage aufsetzen, und mal anfragen, ob ihr so eine Homepage für nützlich findet oder nicht. Folgende Inhalte wollte ich auf jeden Fall in eine solche Homepage einbinden:

- Technische Daten der Mainboards
- Aktuelle Treiber, Handbücher und BIOS als Download
- Diskussionsforum um Probleme zu einem Bestimmten Board besprechen zu können
- Anleitungen zum richtigen Installieren von Hardware auf diesen Boards (z.B. für die Installation einer CPU)
- Anleitung zum richtigen OC

Bitte schreibt doch, was Ihr davon haltet, ihr könnt auch gerne noch Ergänzungen zu meiner Auflistung machen,

MfG BlackZeRo

Member: Iwan
Iwan Apr 10, 2007 at 12:41:27 (UTC)
sorry, aber wofür gibt es die Homepage des Herstellers?
sammle lieber Tips & Tricks und so was in der Art
Mitglied: 41182
41182 Apr 10, 2007 at 13:14:14 (UTC)
Ja, schon aber hast du jemals versucht, einen Treiber von der Gigabyte seite zu ziehen??? Ich kann dir sagen, tagsüber wirst du auf keinem der 4 Servern ISDN oder mehr an Endgeschwindigkeit zu bekommen selbst wenn du DSL 2000 oder mehr hast.

MfG BlackZeRo
Member: Shaby
Shaby Apr 10, 2007 at 14:59:23 (UTC)
Ja, schon aber hast du jemals versucht, einen
Treiber von der Gigabyte seite zu ziehen???
Ich kann dir sagen, tagsüber wirst du
auf keinem der 4 Servern ISDN oder mehr an
Endgeschwindigkeit zu bekommen selbst wenn du
DSL 2000 oder mehr hast.

MfG BlackZeRo

Moin - Also ich finds ja toll, dass du eine solche Seite machen willst, willst du jedoch aus diesem Grund eine Seite anbieten, die dir auch Kosten verursacht? Das wäre doch wirklich Sache der Hersteller.

Also alternative würde ich dir auch eine Tipps und Tricks Seite empfehlen, dört könntest du ja eine Rubrik mit Treiber Downlaods machen oder so.

Aber rein nur für die Mainboards finde ich es übertrieben.

Grüsse Shaby
Mitglied: 41182
41182 Apr 10, 2007 at 17:19:36 (UTC)
Ich köpnnte dieses auf Spätere Modelle erweitern, und auch noch andere Chipsätze hinzufügen, auch wenn das nach einiger zeit eine riesige Menge an Webspace in anspruch nehmen würde.

Ich hatte mir Weiterhin volgende Struktur überlegt:

1. Auswahl des Mainboards
2. Navigation zu diesen Mainboard (Tipps und Triks, OC, Downloadecke)
3. Ein gemeinsammes Forum für alle Boards

MfG BlackZeRo