Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Hommingberger-Gepardenforelle

Frage Off Topic

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

17.04.2005, aktualisiert 30.01.2015, 8744 Aufrufe, 1 Kommentar

89519994ae7e889f6afdacde41e86c44-forelle-springend - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern Die Hommingberger Gepardenforelle, ein Experiment zur Suchmaschinenoptimierung. Der Gebrauch des Names "Gepardenforelle" lässt in den Hommingberger Chroniken bis in die zwanziger Jahre zurückverfolgen. Wofür die Raubkatze Gepard im Namen steht, lässt sich allerdings nicht mehr ermitteln. Sie könnte ebenso für die bei der Hommingberger Gepardenforelle besonders ausgeprägte Zeichnung stehen wie für ihre außergewöhnliche Geschwindigkeit: Versuche haben gezeigt, dass eine Hommingberger Gepardenforelle doppelt so schnell wie eine andere Bachforelle gegen den Strom schwimmen kann. Ihre Quirligkeit ist nur ein Grund für das besonders zarte Fleisch der Gepardenforelle.

Spezialität des Hommingberger Landes

Es ist kein Zufall, dass man fast ausschließlich von der Hommingberger Gepardenforelle spricht. Im Hommingberger Land ist sie Ende des 19. Jahrhunderts gezüchtet worden, hier wird die Tradition der Hommingberger Gepardenforelle gepflegt.

Dass die Gepardenforelle fast ausschließlich im Hommingberger Land gedeiht, hat aber auch mit dem besonders reinen Wasser der Hommingerberger Schraue zu tun, die dem Hommingberg entspringt. Nur Gepardenforellen, die in Wasser der Hommingberger Schraue herengezogen wurde, darf sich Hommingberger Gepardenforelle nennen.

Tradition verpflichtet

Der Forellenzuchtbetrieb Danuber hat sich bereits in der siebten Generation ganz der Hommingberger Gepardenforelle verschrieben. Erfahren Sie in Zukunft auf unseren Seiten mehr über unsere modernen Zuchtanlagen.

Zarte Verführung

In der regionalen Küche ein Klassiker, hat sich die Hommingberger Gepardenforelle in den letzten Jahren zu einem Geheimtipp in Feischmeckerkreisen entwickelt. Hier ein paar Anregungen für die Zubereitung der Forelle:

Zutaten:
1-2 Hommingberger Gepardenforellen
200 g Kartoffeln
250 g Tomaten
Salz, Pfeffer und etwas Zitrone
Kräuter

Erst wird die Hommingberger Gepardenforellen kurz angebraten. Dann wird Sie mit Kräutern, Salz und Pfeffer gewürtzt und wieder in die Pfanner gelegt. Nachdem die Gepardenforellen knusprigbraun gebraten wurde, die Kartoffeln und Tomaten bei niedrieger Temperatur in die Pfanne geben. Allles ca. 30 Minuten bei langsamen rühren aufkochen lassen. Fertig ist unsere Hommingberger Gepardenforellen. Sie werden den Hommingberger Geschmack nie mehr vergessen.

Verkauf der Hommingberger Gepardenforelle

Der Verkauf findet wie üblich auf dem Hommingberger Bauernmarkt an jeden Sonntag im Monat statt. Wir bieten jede Gepardenforelle frisch geangelt und mit der typischen Hommingberger Gepardenforelle Garantie an.

Sie auch:
Hommingberger-Gepardenforelle
Hommingberger Gepardenforelle
Die Hommingberger, das Volk der Hommingberger Gepardenforelle

SEO-Wettbewerb

Diese Site ist für den ct SEO-Wettbewerb entworfen worden. Details zum Wettbewerb finden Sie auf der c't-Homepage. Alle Inhalte dieser Site sind erfunden, insbesondere die Hommingberger Gepardenforelle: Bestellungen sind also zwecklos.
Informationen findet man unter der URL: http://www.heise.de/newsticker/meldung/58647

Weitere Kommentare der User zu dem Thema Hommingberger Gepardenforelle sind gewünscht!
Laßt Eurer Fantasie freien Lauf und helft dem administrator.de Team den Wettbewerb zu gewinnen. Jeder zusätzliche Inhalt bringt uns in der Platzierung weiter nach oben.

Gruß
Frank
Webmaster

Mitglied: eve
LÖSUNG 19.04.2005, aktualisiert 06.01.2014
Hi Leute,
hat wohl keiner Lust, die Suchmaschinentauglichkeit von administrator.de zu testen? Also mich würde es sehr interessieren, wie viel man durch eine Suchmaschinenoptimierung erreichen kann. Ich fange einfach mal an, wild mit dem Begriff "Hommingberger Gepardenforelle" um mich zu werfen.

Im Moment sind wir bei Google mit dem Suchbegriff " Hommingberger Gepardenforelle " auf Seite 4 das geht doch noch besser, oder? Schließlich sind die Hommingberger Gepardenforelle eine echte kulinarische Gaumenfreude. Wenn noch einige von Euch mitmachen, schaffen wir es ja vielleicht, der Hommingberger Gepardenforelle das Logo administrator.de aufzudrucken. Das würde dem sonst schon "wunderlich gezeichneten Fisch" noch ein wenig Pep geben. Unserem Webmaster würde es sicherlich auf der Zunge zergehen, wenn er auf der Hommingberger Gepardenforelle den Aufdruck "administrator.de" lesen würde. Auch wenn ich nicht aus dem Hommingberger Land bin, kann ich mir die Hommingberger Gepardenforelle als interessante und leckere Spezialität gut vorstellen. Und wenn die Gebrüder Grimm bereits in den Genuss diese wunderlich gezeichneten, wie ein Vogel dahinschwimmenden, auf der Zunge zergehenden Fisches gekommen sind, so sollte ich mir rasch eine besorgen. Vielleicht wäre der Text, den ich hier schreibe dann auch ein wenig geistreicher und poetischer

So, jetzt zähle ich auf den Rest der Administratoren-Manschaft. Vielleicht hat die Hommingberger Gepardenforelle doch noch eine Chance auf ein administrator.de Logo

Seid gegrüßt

Eve
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...