pcfreeky
Goto Top

HP Drucker 4350n korrekt installiert aber druckt nicht

Guten Morgen zusammen,

wie ihr sehen könnt habe ich mich gerade erst neu angemeldet.

Nun zu meinem Problem, ich habe schon einige Zeit mit Google verbracht aber ich habe noch keine Lösung gefunden.

Ich habe einen HP Drucker 4350n. Dieser Drucker ist über das Netzwerk angeschlossen also am Server. Ich habe HP Rechner, bei denen funktioniert das Drucken einwandfrei. Bei 2 FSC Rechnern geht es nicht. Der Drucker ist richtig installiert und die Treiber sind auch die aktuellsten. Die Rechner HP sowohl auch FSC haben beide das Win XP Pro.

Mein Latein ist leider am Ende. Ich habe den Drucker bereits als Lokal und als Netzwerkdrucker installiert, aber hat alles nichts geholfen. Kann mir jemand vielleicht noch eine Lösung geben? Wie siehts mit Firmware update aus? Ich habe die Bedenken, dass dann die anderen danach vielleicht auch nicht mehr gehen!

Ich danke für eure Antworten schon einmal im Voraus!

grüssle

Content-Key: 94099

Url: https://administrator.de/contentid/94099

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock