h.glohr

HP ML350 G5 mit Windows Server 2008 R2 bootet einfach immer mal wieder neu

Massive Problem mit meinem Server seit 3 Wochen

Hallo,
ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit meinem Server. Wenn ich Outlook öffne, dann merke ich, dass auf einmal sich der Server verabschiedet. Dann bootet der einfach neu.
Jetzt hat mir heute jemand gesagt, dass dies wohl ein bekanntes Problem bei Server 2008 R2 sei. Ich kann aber im -Net nichts finden.
Hat jemand eine Idee was das sein kann bzw. was das für ein Patch ist und wo ich den kriegen kann

Member: Hubert.N
Hubert.N Aug 09, 2010 at 16:58:07 (UTC)
Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich... Exchange oder was oder wie ??!!

Grundsätzlich habe ich davon noch nichts gehört.

Von den Servern habe ich einige bei Kunden stehen und dort ist etwas derartiges noch niemals passiert. Ich würde also mal sagen, dass das nicht normal ist...

Ich würde mal sagen, es ist das Standardprogramm dran: Ereignisprotokolle checken etc. macht der Srever denn einen Bluescreen oder bottet er einfach so ?! Checke mal, ob er unter %systemroot% einen Dump-File schreibt.

Um dann schließlich und endlich die Hardware zu testen, gibts entsprechende Testroutinen von HP.

Gruß

Hubert