Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP ML350 G5 mit Windows Server 2008 R2 bootet einfach immer mal wieder neu

Frage Hardware

Mitglied: H.Glohr

H.Glohr (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2010 um 18:25 Uhr, 3862 Aufrufe, 1 Kommentar

Massive Problem mit meinem Server seit 3 Wochen

Hallo,
ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit meinem Server. Wenn ich Outlook öffne, dann merke ich, dass auf einmal sich der Server verabschiedet. Dann bootet der einfach neu.
Jetzt hat mir heute jemand gesagt, dass dies wohl ein bekanntes Problem bei Server 2008 R2 sei. Ich kann aber im -Net nichts finden.
Hat jemand eine Idee was das sein kann bzw. was das für ein Patch ist und wo ich den kriegen kann
Mitglied: HubertN
09.08.2010 um 18:58 Uhr
Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich... Exchange oder was oder wie ??!!

Grundsätzlich habe ich davon noch nichts gehört.

Von den Servern habe ich einige bei Kunden stehen und dort ist etwas derartiges noch niemals passiert. Ich würde also mal sagen, dass das nicht normal ist...

Ich würde mal sagen, es ist das Standardprogramm dran: Ereignisprotokolle checken etc. macht der Srever denn einen Bluescreen oder bottet er einfach so ?! Checke mal, ob er unter %systemroot% einen Dump-File schreibt.

Um dann schließlich und endlich die Hardware zu testen, gibts entsprechende Testroutinen von HP.

Gruß

Hubert
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...