Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Officejet 7210 Software

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: 45954

45954 (Level 1)

28.03.2007, aktualisiert 22:00 Uhr, 5190 Aufrufe, 2 Kommentare

Bei der INstallation der HP Software wird aus welchen gründen auch immer, nicht alles installiert.

Ich habe drei Windows XP PCs mit SP2.
Einen HP Officejet 7210 der im Netzwerk hängt.
Auf zwei, der drei PC konnte ich die HP Software installieren und kann ich auch alles nutzen. Auf dem dritten PC konnte ich nach der Installation nur auf Software Update und die Foto Verwaltung zu greifen von HP. Mehr habe ich nicht in dem HP Tool gesehen. Das ganze habe ich auch mit dem Admin Account installiert.

Drucken kann ich ohne Probleme über Netz von diesem Drucker.
Was auch verwunderlich ist, das an dem Officejet, wenn man die taste scannen drückt, dort einen PC sich aussuchen kann, welcher den Scann machen soll. Da taucht der PC, wo es nicht klappt auch nicht auf.

Auch deinstallieren und neu installieren brachte nichts.

Hat jemand eine IDee woran das liegen kann?
Mitglied: fugu
28.03.2007 um 21:38 Uhr
Gibt es vielleicht eine Softwaremässige Begrenzung auf 2 Clients? Ist 'ne reine Mutmassung - ich bin absolut nicht vertraut mit diesen Geräten...

Fugu

P.S.: Aber MacGyver könnte das Problem sicherlich mit einem Bindfaden und seinem Schweizer Taschenmesser lösen
Bitte warten ..
Mitglied: 45954
28.03.2007 um 22:00 Uhr
Auf dem PC wo es nicht geht, wurde als erster installiert. da ging es von Anfang an nicht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Suche HP Switchmanagement Software (9)

Frage von chri.s zum Thema Netzwerkmanagement ...

LAN, WAN, Wireless
Hp 1910 48g, 2 Vlans, 2 ISP (6)

Frage von Randy42 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
HP GEN8 Microserver Raid1 clonen (2)

Frage von m0n0wall-neuling zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (11)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...