Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP OfficeJet G85 - Fehlermeldung

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Lucy

Lucy (Level 1) - Jetzt verbinden

24.10.2006, aktualisiert 20.10.2007, 26170 Aufrufe, 7 Kommentare

Patronen ausrichten fehlgeschlagen

Seit den Einlegen der neuen Patronen verlangt das Gerät ununterbrochen "Eingeb. drücken um Patronen auszurichten". Während dem "Patronen ausr. wird gedruckt" erscheint die Fehlermeldung "Ausrichten fehlgeschlagen. Wiederholen!".

Drucken ist nicht möglich, kommt keine Farbe und auch nicht schwarz. Leider ist auch der Fax betroffen!
Die unter "7 Wartung" mögliche Reinigung ist jedoch erfolgreich und das Reinigungspapier wird sauber mit allen Farben ausgedruckt.

Auf Werkzustand zurücksetzen hat auch nichts gebracht.

Kennt jemand die mögliche Lösung?
Mitglied: hawaiiman
26.10.2006 um 11:32 Uhr
Ich hatte das mal mit nem G55. Da war allerdings ein Defekt an der Elektronik auszumachen. Von HP bekam man selbst als Fachhändler keinen Support. Das ging nur über ne Reparaturpauschale von ca120 Euronen. Was der Fehler war wollte mir auch niemand sagen, nur ebn das es von der Elektronik kam.

Will dir jetzt nicht alle hoffnungen zunichte machen, aber evtl. kann dir da nur HP weiterhelfen.

Es könnte aber auch sein das ein Kompletter Reset hilft, hab leider die Tastenkombi nicht mehr zur Hand
Bitte warten ..
Mitglied: anbrini
31.10.2006 um 06:54 Uhr
Hallo,

hatte das gleiche Problem bei meinem HP OfficeJet 6110. Wenn man die Patronen nicht direkt über die Anzeige sondern über das Menü, Punkt Wartung ausrichten lässt dann funktioniert er wieder ganz normal.
Bitte warten ..
Mitglied: Lucy
31.10.2006 um 16:19 Uhr
Auf der HP-Site habe ich eine Online-chat-Möglichkeit gefunden und wurde direkt von einem HP-Mitarbeiter beraten. Er half die Fehlermeldung zu überbrücken und jetzt funktioniert der Drucker wieder.
Bitte warten ..
Mitglied: hawaiiman
08.11.2006 um 17:22 Uhr
Aha.

was habt ihr denn gemacht? Serviceprogramm?
Bitte warten ..
Mitglied: alu2907
20.10.2007 um 05:20 Uhr
Hallo,
hatte Gestern das gleiche Problem mit dem G85. Lösung auf HP-Service-Site: Bypassing the ink cartridge alignment >> Press and hold the Enter button, and then press Menu .
Das war´s.
Bitte warten ..
Mitglied: Raven44
05.03.2009 um 13:22 Uhr
Man kann die Ausrichtung umgehen indem man am Drucker ENTER festhält und dann MENÜ drückt. Damit zeigt das Display wieder Datum und Zeit.
Bitte warten ..
Mitglied: dudeldoedel
08.02.2010 um 09:35 Uhr
Sensationell DANKE, so einfach kann es sein ........
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
HP GEN8 Microserver Raid1 clonen (2)

Frage von m0n0wall-neuling zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP LT0 3 erkennt die Kassette nicht volständig (4)

Frage von fomara zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
Samsung SSD mit HP P410i langsam, warum? (16)

Frage von Seppos zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...