Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP OfficeJet G85 - Fehlermeldung

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Lucy

Lucy (Level 1) - Jetzt verbinden

24.10.2006, aktualisiert 20.10.2007, 26558 Aufrufe, 7 Kommentare

Patronen ausrichten fehlgeschlagen

Seit den Einlegen der neuen Patronen verlangt das Gerät ununterbrochen "Eingeb. drücken um Patronen auszurichten". Während dem "Patronen ausr. wird gedruckt" erscheint die Fehlermeldung "Ausrichten fehlgeschlagen. Wiederholen!".

Drucken ist nicht möglich, kommt keine Farbe und auch nicht schwarz. Leider ist auch der Fax betroffen!
Die unter "7 Wartung" mögliche Reinigung ist jedoch erfolgreich und das Reinigungspapier wird sauber mit allen Farben ausgedruckt.

Auf Werkzustand zurücksetzen hat auch nichts gebracht.

Kennt jemand die mögliche Lösung?
Mitglied: hawaiiman
26.10.2006 um 11:32 Uhr
Ich hatte das mal mit nem G55. Da war allerdings ein Defekt an der Elektronik auszumachen. Von HP bekam man selbst als Fachhändler keinen Support. Das ging nur über ne Reparaturpauschale von ca120 Euronen. Was der Fehler war wollte mir auch niemand sagen, nur ebn das es von der Elektronik kam.

Will dir jetzt nicht alle hoffnungen zunichte machen, aber evtl. kann dir da nur HP weiterhelfen.

Es könnte aber auch sein das ein Kompletter Reset hilft, hab leider die Tastenkombi nicht mehr zur Hand
Bitte warten ..
Mitglied: anbrini
31.10.2006 um 06:54 Uhr
Hallo,

hatte das gleiche Problem bei meinem HP OfficeJet 6110. Wenn man die Patronen nicht direkt über die Anzeige sondern über das Menü, Punkt Wartung ausrichten lässt dann funktioniert er wieder ganz normal.
Bitte warten ..
Mitglied: Lucy
31.10.2006 um 16:19 Uhr
Auf der HP-Site habe ich eine Online-chat-Möglichkeit gefunden und wurde direkt von einem HP-Mitarbeiter beraten. Er half die Fehlermeldung zu überbrücken und jetzt funktioniert der Drucker wieder.
Bitte warten ..
Mitglied: hawaiiman
08.11.2006 um 17:22 Uhr
Aha.

was habt ihr denn gemacht? Serviceprogramm?
Bitte warten ..
Mitglied: alu2907
20.10.2007 um 05:20 Uhr
Hallo,
hatte Gestern das gleiche Problem mit dem G85. Lösung auf HP-Service-Site: Bypassing the ink cartridge alignment >> Press and hold the Enter button, and then press Menu .
Das war´s.
Bitte warten ..
Mitglied: Raven44
05.03.2009 um 13:22 Uhr
Man kann die Ausrichtung umgehen indem man am Drucker ENTER festhält und dann MENÜ drückt. Damit zeigt das Display wieder Datum und Zeit.
Bitte warten ..
Mitglied: dudeldoedel
08.02.2010 um 09:35 Uhr
Sensationell DANKE, so einfach kann es sein ........
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
HP Officejet 8600 unter Windows 2012 R2
Frage von franksigDrucker und Scanner

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: ein HP Drucker 8600 möchte auf eine Freigabe unter W2012R2 scannen. Das einrichten ...

Drucker und Scanner
HP Officejet 4500 erkennt Farbpatrone nicht mehr
gelöst Frage von AndyAhDrucker und Scanner9 Kommentare

Hi NG, mein HP Officejet 4500 erkennt aus heiterem Himmel die Farbpatrone nicht mehr. Der Drucker gibt mir die ...

Drucker und Scanner
HP Officejet J4585 - Scanner wird nicht vom PC aus erkannt
gelöst Frage von 122573Drucker und Scanner31 Kommentare

Hallo, mein Opa hat einen HP Officjet j4585 AllinOne. Er möchte Dokumente scannen. Vom PC aus wird der Scanner ...

Drucker und Scanner
HP officejet 7000 druckt aus Office sehr langsam
Frage von wgm.chDrucker und Scanner7 Kommentare

W7 64 Bit Rechner. Neu aufgesetzt. Neuster Treiber von HP runtergeladen. Testseite, aus dem Internet und PDF druckt er ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 21 MinutenWindows 10

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 2 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 16 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 19 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte14 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...