bananenmeister

HP Server G2 DL385 Fehler bei DIMMS

Hallo Zusammen,

Ich habe einen HP Proliant DL385 G2 Server und probleme beim Starten...

Der Server wurde (vorsichtig) von A nach B bewegt und seither kann man ihn nicht mehr starten.

Wenn ich den Server starte dann kommt kein Bild und kurz darauf piept er (einmal kurz, einmal lang) und die Leds bei den linken DIMMS leuchten orange. Habe alle Ram Riegel links ausgebaut aber er reagiert immer noch gleich?!

Könnt ihr mir helfen?
image.

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 19.06.2016 um 11:06:00 Uhr
Guten Morgen,

sitzen alle Stecker?

VG
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lösung Lochkartenstanzer 19.06.2016 um 12:32:36 Uhr
Moin,

Hast Du alle RAM-Module mal aus- und wieder eingebaut?

Hast Du alle Stecker mal aus- und eingesteckt?

Hast Du im Manual mal geschaut, was der beep-code bedeutet?

Hast Du ein Backup?

lks
Mitglied: Bananenmeister
Bananenmeister 19.06.2016 um 13:11:39 Uhr
Habe alle Stecker aus- und wieder eingesteckt und jetzt geht er wieder. Danke für den Tipp! face-smile
Mitglied: Vision2015
Vision2015 19.06.2016 aktualisiert um 15:25:18 Uhr
Zitat von @Bananenmeister:

Hallo Zusammen,

Ich habe einen HP Proliant DL385 G2 Server und probleme beim Starten...

Der Server wurde (vorsichtig) von A nach B bewegt und seither kann man ihn nicht mehr starten.
oh... ein Museums Umzug face-smile

Wenn ich den Server starte dann kommt kein Bild und kurz darauf piept er (einmal kurz, einmal lang) und die Leds bei den linken DIMMS leuchten orange. Habe alle Ram Riegel links ausgebaut aber er reagiert immer noch gleich?!

Könnt ihr mir helfen?

Mitglied: Bananenmeister
Bananenmeister 18.10.2016 um 11:00:30 Uhr
das kann man wohl sagen. Langsamer gehts glaube ich nimmer... :D