Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

HP System Insight Manager (bekomme keinen zugriff auf das Webinterface)

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: butch12

butch12 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.04.2009, aktualisiert 15:16 Uhr, 6941 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi
Ich habe mir gerade den HP SIM installiert und es wurde auch alles wunderbar installiert.

Das Problem ist das wenn ich den Insight Manager aufrufe und ich meine Zugangsdaten eintrage welche ich ja vorher festgelegt habe (administrator und PW)
Bekomme ich die Meldung Login fehlgeschlagen ich hoffe das es nur ein kleines Problem ist.

vielleicht hatte jemand mal das selbe problem??

mfg Butch
Mitglied: 60730
16.04.2009 um 16:30 Uhr
Servus,

(administrator und PW)

nimm mal "lieber" servername oder domain \Username und dessen passwort

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: butch12
17.04.2009 um 09:09 Uhr
Hi

hab ich natürlich auch schon probiert aber ich bekomm einfach bei allem nur den hinweis das der login falsch ist

und gibt es nicht die möglichkeit irgendwie einen benutzer in einer datei hinzuzufügen oder zu bearbeiten??

er sagt mir bei allem sign in failure

und ich verwende server 2008!!!

mfg butch
Bitte warten ..
Mitglied: butch12
23.04.2009 um 14:31 Uhr
hat keiner ne Idee??

Liegt es manchmal an Server2008??

mfg Butch
Bitte warten ..
Mitglied: butch12
06.05.2009 um 15:21 Uhr
so ich habs jetzt mit server 2003 ausprobiert und es läuft!!


schade das mir keiner sagen konnte welche settings man für server 2008 braucht.

mfg butch
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Firewall
gelöst Sophos UTM 9 Home Zugriff Webinterface (13)

Frage von MichiGrossmann zum Thema Firewall ...

Router & Routing
Zugriff auf Webinterface vom Router aus dem LAN hinter doppelten NAT (6)

Frage von StefanKittel zum Thema Router & Routing ...

Windows 7
gelöst HP Connection Manager mit Windows 7 Gastkonto (3)

Frage von Slowlyer zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte