Mitglied: butch12
butch12
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2016 E-Mail Connector
Hallo, Ich habe mir gerade zum Testen einen Exchange 2016 aufgesetzt und wollte mal probieren E-Mails von meiner Domain Extern (kein Office 365 oder Exchange
6 Kommentare
0
2064
0
Onedrive Problem, mehr als 100K Dokumente werden nicht synchronisiert
Hallo, wir stehen hier vor einem Problem, ein Kunde möchte gerne von überall auf seine Daten zugreifen und dafür die Onedrive nutzen. Leider besteht ein
6 Kommentare
0
3015
0
Exchange Dienste startenGelöst
Hallo, seit gestern hat ein Dienst auf einem DC Server Blue Screen verursacht, das Problem für den Bluescreen konnte ich ermitteln, der Windows Dienst "Windows
4 Kommentare
0
6310
0
Exchange bzw Outlook Problem (servername wird nicht korrekt angezeigt)
Hallo, mein Problem ist sehr eigenartig und ich habe das noch nie zuvor gesehen. Wenn ich die Einstellungen in Outlook (Extras-E-Mailkonten-Ändern) prüfe, hatte ich jetzt
1 Kommentar
0
5086
0
Group Policy zum löschen von Profil DateienGelöst
Hallo Alle, ich muss die Frage leider anbringen denn ich bekomm es nicht hin das die Daten die von einem User gelöscht werden auch vom
10 Kommentare
0
7514
0
Erstellen eines Backups mit DD unter LinuxGelöst
Hi Ich würde gerne ein Backup meines TEst_Nagios erstellen, diese Backup würde ich gerne mit DD erstellen da ich dieses Tool noch nie benutzt habe,
2 Kommentare
0
4716
0
TS-Server Problem nach Änderung der regional SettingsGelöst
Hallo!! Ich habe mal was ganz kurioses für euch vielleicht hatte schon jemand Erfahrung damit. Nachdem wir auf unserer TS-Farm die regionalen Settings von DK
3 Kommentare
0
4069
0
PowerShell Skript lässt sich nicht startenGelöst
Hi Habe folgendes Problem: Ich habe zu Testzwecken ein Skript ertellt und habe es nach Beendigung auch ordnungs gemäß gespeichert. Nur wenn ich das skript
2 Kommentare
0
7009
0
HP-Sim AgentGelöst
Hi Welchen Agenten muss ich auf Windows Server2008 installieren damit ich ihn mit dem HP-SIM überwachen kann?? Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt
1 Kommentar
0
6471
0
HP System Insight Manager (bekomme keinen zugriff auf das Webinterface)Gelöst
Hi Ich habe mir gerade den HP SIM installiert und es wurde auch alles wunderbar installiert. Das Problem ist das wenn ich den Insight Manager
4 Kommentare
0
7817
0
HP Proliant managmentGelöst
HI Ich suche ein tool mit dem ich meine hp server auf dem neusten stand halten kann!! Das heisst sollte ein neues update vorhanden sein
7 Kommentare
0
4877
0
Sendmail Problem mit relay settingsGelöst
HI Ich habe ein problem mit sendmail! wenn ich eine e-mail sende dann kommt sie nicht an das gewünschte ziel, wenn ich eingebe *mailx -s
1 Kommentar
0
6272
0
Squid so konfigurieren das man beim verbinden eine website sieht in der man einen login eingeben mussGelöst
Hi!! Hallo ich hab da mal ne frage! mein vorgesetzter hat mir n auftrag erteilt und zwar soll ich herrausfinden, wie ich einen proxy so
10 Kommentare
0
6417
0
DFS mit 2 Standorten brauche ich unbedingt 2 RootsGelöst
Hi ich habe jetzt mein DFS eingerichtet läuft auch alles, nur wollte ich wissen ob ich unbedingt 2 Roots brauche oder reicht der eine Server
Hinzufügen
0
3601
0
2 verschiedene Proxys vergebenGelöst
Hi Forum! Ich habe ein Problem und zwar möchte ich das meine Benutzer 2 verschiedene Proxys benutzen (im ersten Moment kein Problem) Es gibt in
3 Kommentare
0
4094
0
Outlook Beep fuer die gesamte domaine verbietenGelöst
Hi!! Also ich möchte gerne das meine Benutzer nicht mehr den Beep hören wenn sie eine E-Mail bekommen. (Da es jeden Tag sehr viele sind)
Hinzufügen
0
3218
0
Script zum herrausfiltern von Computerkonten aus ADSGelöst
Also!!! Wieder ein kleines Problem!! Ich hätte gerne ein Script welches mir die Computerkonten aus meinem ADS, die sagen wir mal seit 2 Monaten nicht
5 Kommentare
0
5592
0
DFS Netzlaufwerk zeigt server namen anGelöst
Also !! folgendes Problem ich habe einen DFS-Server eingerichtet und habe natuerlich ein Netzlaufwerk mit den shares verbunden damit es fuer die benutzer einfacher ist,
8 Kommentare
0
8343
0
Registrieeintarg durch Startscript bearbeitenGelöst
Hi!! also ich habe ein vbs script erstellt wo herrausgefunden wird welcher ou jeder benutzer zugehort und noch einiges anderes. ich moechte gerne das den
2 Kommentare
0
4038
0