Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

HP4015x funktioniert nach FW-Upgrade nicht mehr.

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Lochkartenstanzer

Lochkartenstanzer (Level 5) - Jetzt verbinden

20.05.2011, aktualisiert 22.05.2011, 7815 Aufrufe

Nach Update der Firmware bringt der Drucker die Meldung "Papierpfad wird geprüft", "Seiten können ausgewrfen werden" auf dem Control panel und nichts geht mehr.

Hallo Comunity,

Ich habe gestern ein Upgrade der FW gemacht und stehe vor obigem Problem. Nachdem sich "stundenlang" nichts getan hat, habe ich den Drucker natürlich auch schon aus und wieder eingeschalten udn auch den Upgrade versucht zu wiederholen. -> Keine Verbesserung.


Der Drucker läßt sich übrigens über die Web-Oberfläche ansprechen, zeigt aber nur die eingebauten Papierfächer ein, die zusätzlichen 2 Fächer werden nicht mehr angezeigt.

Auch die Option alles auf Werkseinstellunge zu stellen (über Weboberfläche) brachte nichts, zumindest schien der Drucker nichts gemacht zu haben.


Weiß jemand, wie man über das Control-panel so einen reset auf factory defaults machen kann?

Üebr das control-panel-Menu geht es nicht mehr, weil man man gar nicht dahin kommt..

Bin für jede Hilfe dankbar.

lks

PS: Ist natürlich "dringend"


PPS: Lösung:

Keine Ahnung was es war. Ich habe dann aus lauter Verzweiflung nochmal ein FW-Upgrade, diesmal aber über IE und FTP gemacht und plötzlich ging es dann wieder nach einer ganzen Weile. Vorher hatte ich die Verzweiflungstat, die Firmware wieder neu zu installieren, zwar auch schon gemacht, aber über die Software von HP und das führte nicht zum gewünschten Ergebnis.
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2016 nach Einbindung SSL Zertifikat funktioniert AutoDiscover nicht mehr (3)

Frage von DKowalke zum Thema Exchange Server ...

LAN, WAN, Wireless
W-LAN funktioniert plötzlich nicht mehr wenn geschützt! (41)

Frage von PaddyCarlos zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2012 R2 Ordnerfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr (7)

Frage von it2016 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...