Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

IBM Thinkpad t41 an tv anschliessen

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: lebnani

lebnani (Level 1) - Jetzt verbinden

28.12.2011 um 03:23 Uhr, 6150 Aufrufe, 4 Kommentare

hallo, ich habe mir heute ein gebrauchten lapTop ( IBM Thinkpad t41 ) geholt . jedoch ist leider das display beschädigt.
ich habe bereits versucht mein laptop an mein Pc-Monitor zu schliessen ..
stecker passt rein alles gut nur er zeigt kein Bild :/ ..
jemand ne ahnung wie das klappen könnte ?
oder was fürn kabel ich brauche ?
mein laptop hat kein HDMI- anschluss oder weiteres .. nur ein ganz normalen stecker für den monitor an der seite .. und hinten ist noch ein stecker der
jedoch für den drucker sein könnte ...
danke im vorraus
mfg lebnani
Mitglied: cardisch
28.12.2011 um 09:10 Uhr
Moin,

wenn das Kabel passt, KÖNNTE es klappen.
Allerdings musst du den externen Monitor "scharf" schalten.
Dazu gibt es eine Tastenfunktion mit FN (welche, siehst du aus dem Handbuch, oder du guckst mal auf die Tastatur).
Allerdings frage ich mich zwei Dinge.
Warum kauft man ein defektes Laptop und bist du dir sicher, dass "nur" das Display defekt ist ?!?

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: PhilippBeitz
28.12.2011 um 11:44 Uhr
Versuch mal FN+F7 Taste gleichzeitig.
Bitte warten ..
Mitglied: lebnani
28.12.2011 um 13:38 Uhr
ich habe den laptop günstig gekauft deswegen
und ich denke mal schon das nur der display kaputt weil er gerissen ist und man weniger als die hälfte was sehen kann
also ein bisschen kann man schon sehen am lap top
am moniotor jedoch nix
Bitte warten ..
Mitglied: tom1234
29.12.2011 um 21:06 Uhr
bei meinem Thinkpad ist es FN+F7, musst aber mehrfach drücken und etwas dazwischen warten und die Modis austesten... von wegen, nur exter, klonen, oder dublizieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
gelöst PRTG IBM Server überwachen (6)

Frage von Marcel94 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
IBM USV verliert Kommunikation (4)

Frage von robbi1234 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Viren und Trojaner
USB-Sticks: IBM liefert Installationsmedien mit Malware aus

Link von Kraemer zum Thema Viren und Trojaner ...

Router & Routing
gelöst CISCO ASA udp port 10000 für tv-streaming freischalten (2)

Frage von maxmedulin zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (8)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...