Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IEEE 1394 VG VP Pins

Frage Hardware

Mitglied: Linuxguru

Linuxguru (Level 1) - Jetzt verbinden

02.07.2010 um 12:56 Uhr, 4098 Aufrufe, 1 Kommentar

Bloß keinen Fehler machen

Ich muss bei meinem Rechner das Mainboard austauschen. Jetzt komme ich allerdings etwas ins Grübeln, denn der Frontpanel Anschluss des Gehäuses für IEEE 1394 passt nicht zu der PIN Beschreibung am Mainboard. Bevor ich den Controller oder gar das ganze Mainboard einäschere, frage ich Euch lieber.

Ich habe die meisten PINs ( sind alle leider einzeln ) auf den Connector auf dem MB raufgesteckt. Jetzt habe ich aber das Problem, daß einige Kabel übrig bleiben - und auch einige PINs

Es sind folgende Stecker mit genau diesen Bezeichnungen frei:
- 2x VP (beide an einem Kabel)
- 2x VG (beide an einem Kabel)

Auf dem Mainboard habe ich wiederum folgende PINs frei:
- 1x 12V
- noch 1x 12V
- GND

Soll ich etwa die beiden "VP" Stecker auf die beiden "12V" PINs einfach so - Reihenfolge wohl egal - raufschieben und dann einen von den beiden "VG" Steckern auf "GND" ? Einer bleibt dann noch offen.
Mitglied: Linuxguru
11.07.2010 um 06:27 Uhr
Hat denn keiner von euch mal sowas gehabt und kann mir nicht weiterhelten? Das wage ich kaum zu glauben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Mac-Adressen suche bei ieee.org und kein Hersteller gefunden (4)

Frage von JoeJoe zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...