Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IExplorer 8 einrichten Probleme mit wscript.exe und iexplore.exe

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: winlin

winlin (Level 2) - Jetzt verbinden

04.07.2012 um 13:56 Uhr, 3102 Aufrufe

Hallöchen Leute,

unter windows 7 habe ich das Problem das wscript.exe und iexplore.exe mein System auf 100% auslasten wenn ich den Internet Explorer 8 nicht einrichte. Wenn ich das ganz einfach beende den Assistenten dann sehe ich im taskmanager eine Auslastung von 100%. Ich habe mal folgendes gemacht das der Einrichtungsassistent nicht mehr auftritt:
1. Start => Ausführen (alternativ WINDOWS+R) =>” regedit” eingeben

2. Folgenden Pfad öffnen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\MAIN

3. Im rechten Bereich mit der rechten Maustaste ins Weiße klicken und dann auf Neu =>DWORD-Wert (32-Bit)

4. Ein neuer Schlüssel wird angelegt dem wir den Namen “DisableFirstRunCustomize” geben

5. Anschließend noch einen Doppelklick auf den Schlüssel und im Textfeld den Wert “00000001″ (Hexadezimal) eintragen und mit OK bestätigen

Das hat ja auch was gebracht, eicnrichten muss ich den nicht mehr, aber wenn ich jetzt im taskmanager nachsehe ist die auslastung immernoch auf 100%. Erst wenn ich wscript.exe und iexplore.exe beende funktioniert alles wieder. Wo kann ich den s..... abstellen?
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (14)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...