Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IIS 6.0 - PHP Package mit DLL Dateien?

Frage Internet Server

Mitglied: nilstk

nilstk (Level 1) - Jetzt verbinden

12.07.2006, aktualisiert 08:05 Uhr, 3762 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

theoretisch ist php installieren ja leicht, aber unter Windows ist es eine Qual.
Zumindest kommt es mir derzeit so vor. Leider soll ich einen Windows Server einrichten mit IIS 6.0 und PHP.

Wenn man jetzt die PHP Dateien lädt und die DLL Dateien muss ich feststellen, dass die angebotenen Dateien nicht zusammenpassen.

Module compiled with module API=20050922, debug=0, thread-safety
PHP compiled with module API=20020429, debug=0, thread-safety
These options need to match

Weiß jemand wo ich ein PHP Paket bekommen kann, was auch die richtigen DLL Dateien enthält - hat das jemand vielleicht bereits zusammengestellt?

AUf php.net gibts in dem Zip-File nur die DLLs, die nicht zur php.exe passen.
Mitglied: Dani
12.07.2006 um 08:05 Uhr
Hi,
am besten gehst du auf php.net und lädst einmal die Installer Version herunter. Danach einfach noch die ZIP. Somit hast du schon mal das SETUP komplett. Für die Installation hätte ich ein PDF File (Jedoch kann ich es dir erst heute gegen 17 Uhr zukommen lassen!!). Dort wird alles genaustens erklärt. Die ZIP Datei brauchst du eigentlich nur wegen den DLL - Dateien. Bei der Installer - Version fehlen dort einige! Einfach diese drüber kopieren.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CMS
PHP - WordPress auf Apache schneller als auf IIS? (13)

Frage von Rene1976 zum Thema CMS ...

Batch & Shell
gelöst Dateien aus einer Liste anhand verschiedener Parameter kopieren (5)

Frage von gnumpf21 zum Thema Batch & Shell ...

Webentwicklung
gelöst IIS 10 ASP Parserfehler auf Windows 10 (9)

Frage von Nexder zum Thema Webentwicklung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...