Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IIS 8.0 FTP Laufwerk als Virtuelles Verzeichnis

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Ethillias

Ethillias (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2013 um 13:07 Uhr, 2238 Aufrufe

Guten Tag zusammen,

ich verwende einen Windows Server 2012 Datacenter und den IIS 8.0.

Ich habe eine FTP Site erstellt und mehrere virtuelle Verzeichnisse angelegt. In den FTP-Verzeichnissuche ist MS-DOS aktiv und der Hacken bei Virtuelle Verzeichnisse gesetzt. Wenn ich mich mit dem Client auf die FTP Freigabe verbinde, kann ich mich normal anmelden und bekomme anschließend eine Liste von Verzeichnissen angezeigt. Jedoch fehlen hier einige Ordner. Durch ausprobieren konnte ich ermitteln, das immer wenn ich als virtuelles Verzeichnis ein ganzes Laufwerk gewählt habe, dies nicht angezeigt wird. Verwende ich einen Unterordner desselben Laufwerks, wird es korrekt angezeigt. Gebe ich den Pfad manuel ein, gelange ich wie gewünscht auf das Laufwerk.

Ich habe ebenfalls schon versucht in de, FTP-Stammordner einen Ordner mit der gleichen Bezeichnung wie das des virtuellen Verzeichnisses anzulegen. Ergebniss bleibt das Gleiche.

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und/oder kennt die Lösung dafür?
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Ubuntu
Virtuelles Ubuntu auf vorhandenem Ubuntu installieren (4)

Frage von traller zum Thema Ubuntu ...

Windows Server
ARR und IIS in DMZ (2)

Frage von Philipp.S zum Thema Windows Server ...

Windows Server
GdPpx Verzeichnis auf C (2)

Frage von Akcent zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (17)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...