Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

IIS Server - Directory in anderes Web verschieben

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: 91863

91863 (Level 2)

07.10.2013 um 11:52 Uhr, 1206 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich muss eine Software neu installieren und die erstellt ein Virtuelles Directory im IIS. Dies ist immer automatisch in der Default Web Site. Da ich nun die Berechtigungen etc.. mitnehmen möchte. Gibt es einen Weg dies zu moven ?
3cff66b4355b218c092b6590972c2b43 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Agendax soll von Default Web siet verschoben werden ins Intranet Verzeichnis ! Da lief es vorher.

Gruss
Ralf
Mitglied: emeriks
07.10.2013 um 13:17 Uhr
Hi,
ich habe es nicht versucht, aber .... Geht vielleicht einfach drag-n-drop?

E.
Bitte warten ..
Mitglied: 91863
07.10.2013 um 13:25 Uhr
Nein. Sonst hätte ich sicher nicht gefragt. Ich habe das mal im moment manuell neu angelegt. Mal schauen, was ich alles berechtigen muss.

gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
07.10.2013, aktualisiert um 13:31 Uhr
Sorry, wollte Dich jetzt nicht "für blöde verkaufen". Habe nur selbst schon oft vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen ...
Bitte warten ..
Mitglied: 91863
07.10.2013 um 17:48 Uhr
Das Problem ist , warum ich eigentlich frage. Auf diesen Server lief die gleiche Software zuvor. ASP Elemente installiert , Rollen und Features.
Nun habe ich es neu installiert und im IIS überall berechtigt. ASP lauft die Default.asp funktioniert ! Aber sobald ich was anwähle und er eine andere Datei mit *asp öffnen soll, kommt Servererror 500 und ich weiss nicht wo der Fehler liegt ! Habe sogar mit einem anderen Server verglichen.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: 91863
09.10.2013 um 09:15 Uhr
Hallo,

es geht nun. Problem war nur eine DLL von der Software. IIS war richtig konfiguriert. Alles andere hätte mich auf gewundert, langsam.


Gruss
ralf
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server
SSL-WEB-Site auf eigenem Server aufbauen (IIS 7) (5)

Frage von MeinGottWalter zum Thema Server ...

Cloud-Dienste
WEB-Ordner als lokales Laufwerk mappen : IIS 7 mit WEBdav (6)

Frage von MeinGottWalter zum Thema Cloud-Dienste ...

Windows Server
Server 2008R2 IIS Zertifikatsproblem

Frage von Alchemy zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Migration IIS v8 (WS 2012) zu IIS v10 (WS 2016)

Frage von BillTorvalds zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Heise Newsticker: Microsoft veröffentlicht das "Fall Creators Update

(8)

Information von Penny.Cilin zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (23)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (20)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Anmeldedomäne festlegen (13)

Frage von flotaut zum Thema Windows 7 ...