Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Images können nicht mehr gestartet werden

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Ramiro234

Ramiro234 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2008, aktualisiert 30.08.2008, 4109 Aufrufe, 10 Kommentare

Alle meine Images die ich erstellt habe kann ich nicht mehr über ein virtuelles DVD Laufwerk starten.
Ich habe es mit Daemon Tool probiert , Clon DVD/CD, Nero... es geschieht immer das gleiche:

Ich starte das Image... dann kommt ein Ping geräusch ,so als wenn eine Firewall oder der gleichen die Anwendung stopt.
In der Taskleiste sieht man die Anwendung, jedoch wird sie nicht ausgeführt. Ich habe meine Firewall ausgestellt, sowie die Windows firewall. Die Ratschläge die ich so auf google gefunden habe hab ich auch durchgearbeitet, basieren jedoch alle auf Internet Security Problemen. Ich bin besitzer von Kaspersky(wie gesagt abgeschaltet während der mount versuche mir den virtuellen Laufwerken).

Ich denke es ist irgendeine Autostart Problem, bei den Images handelt es sich um video lern DVD´s . Es sieht so aus als wenn Windows dem Laufwerk sagt es dürfe es nicht starten.

Windows XP = BTS

Danke für Ihre Hilfe

der Ramiro

p.s.:Selbst die Original Video2brain DVD^s ergeben den selben fehler, wenn ich sie in meinem DVD Rom laufwerk starte !!
Mitglied: Sturm1978
29.08.2008 um 23:40 Uhr
Hallo

hast du mal versucht die Images auf nem anderen Rechner zum laufen zu bringe?????

Du kannst die Images aber ganz normal mounten????

Wenn je kannst dann auf die Datein zugreifen???

Gruß

Ronny
Bitte warten ..
Mitglied: Ramiro234
29.08.2008 um 23:49 Uhr
Also auf dem Rechner meiner Freundin geht es einfach mit Deamon über die mount funktion
da läuft es problemlos!
ich mounte auch ganz normal !
Ja auf die Daten kann ich da auch zugreifen !

der Ramiro
Bitte warten ..
Mitglied: Sturm1978
29.08.2008 um 23:51 Uhr
Naja, wenn die Autostart funktion nicht geht dann kannst es ja zur Not auch manuell anstoßen oder geht das dann auch nicht???

Ich habe auch einige videos von Video2Brain und bi mir Funktioniert soweit alles. Egal ob als Image oder einfach nur kopiert.
Bitte warten ..
Mitglied: Ramiro234
29.08.2008 um 23:54 Uhr
ne das geht dann auch nicht ...es kommt genauso wie beim mounten dann dieses Ping geräusch.

Gruß der Ramiro
Bitte warten ..
Mitglied: Sturm1978
29.08.2008 um 23:57 Uhr
Hast mal Daemontools bzw. Alcohol usw. mal neu installiert??

Hast du irgendwelcher Sicherheitsrichtlinien laufen die das ganze vielleicht unterbinden???
Bitte warten ..
Mitglied: Ramiro234
29.08.2008 um 23:58 Uhr
Deamontools hab ich neu installiert , ob ich Sicherheitsrichtlinien habe weiß ich nicht , wo könnte ich die den einsehen ?

Gruß Ramiro
Bitte warten ..
Mitglied: Sturm1978
30.08.2008 um 00:04 Uhr
Sorry mit den Richtlinien. Ein Fehler von mir.

Andere Images gehen aber???
Hast du mal probiert das Image auf DVD zu brennen???
Vielleicht geht es dann, dann scheint es irgendwie an DaemonTools zu liegen oder an einer Einstellung in dem Prog. Ich selber habe auch DaemonTools Pro und bist jetzt alles ohne Probs.

Gruß Ronny
Bitte warten ..
Mitglied: Ramiro234
30.08.2008 um 00:26 Uhr
Also ein paar gehen so 3 von 8 !!!
Gebrannt hab ich Sie nicht weil ich die Originale habe !
Deamon tool pro hab ich mir installiert der macht aber das selbe.
Bricht nach dem einbiden ab und dem Mounten ab !!


also ich hab jetzt auch ne Fehlermeldung bekommen !


Executable E:/start.exe had the following unrecoverable error
couldnt find library msvcr80.dll please ensure that it is installed.

vielleicht weiß ja jemand wo ich die dll herbekomme bzw wo ich die hininstalliern muss.
Bitte warten ..
Mitglied: Sturm1978
30.08.2008 um 11:37 Uhr
Hallo

habe mal a bisl gesucht.

Hier kannst du die Datei herunterladen

http://www.dll-datei.de/msvcr80.dll,2744

und du installierst sie dann in das Verzeichnis

c:\Windows\system32 rein.

Diese Datei ist aber auch im Verzeichnis von DaemonTools unter Programme.

Auf diesem Link kannst auch nochmal nachlesen.

Gruß
Ronny
Bitte warten ..
Mitglied: Ramiro234
30.08.2008 um 13:01 Uhr
thx hat geklappt

Danke !


P.S.: Supre Forum !
cu
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
WIM Images anpassen für WDS Server (5)

Frage von IT-Biene zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst MMC-Konsole kann vom Netzlaufwerk nicht gestartet werden (2)

Frage von dr.dolittle zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Deployment Services (WDS): Images auf unterschiedlicher Hardware (21)

Frage von get-command zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...