Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Tools

Images können nicht mehr gestartet werden

Mitglied: Ramiro234

Ramiro234 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2008, aktualisiert 30.08.2008, 4142 Aufrufe, 10 Kommentare

Alle meine Images die ich erstellt habe kann ich nicht mehr über ein virtuelles DVD Laufwerk starten.
Ich habe es mit Daemon Tool probiert , Clon DVD/CD, Nero... es geschieht immer das gleiche:

Ich starte das Image... dann kommt ein Ping geräusch ,so als wenn eine Firewall oder der gleichen die Anwendung stopt.
In der Taskleiste sieht man die Anwendung, jedoch wird sie nicht ausgeführt. Ich habe meine Firewall ausgestellt, sowie die Windows firewall. Die Ratschläge die ich so auf google gefunden habe hab ich auch durchgearbeitet, basieren jedoch alle auf Internet Security Problemen. Ich bin besitzer von Kaspersky(wie gesagt abgeschaltet während der mount versuche mir den virtuellen Laufwerken).

Ich denke es ist irgendeine Autostart Problem, bei den Images handelt es sich um video lern DVD´s . Es sieht so aus als wenn Windows dem Laufwerk sagt es dürfe es nicht starten.

Windows XP = BTS

Danke für Ihre Hilfe

der Ramiro

p.s.:Selbst die Original Video2brain DVD^s ergeben den selben fehler, wenn ich sie in meinem DVD Rom laufwerk starte !!
Mitglied: Sturm1978
29.08.2008 um 23:40 Uhr
Hallo

hast du mal versucht die Images auf nem anderen Rechner zum laufen zu bringe?????

Du kannst die Images aber ganz normal mounten????

Wenn je kannst dann auf die Datein zugreifen???

Gruß

Ronny
Bitte warten ..
Mitglied: Ramiro234
29.08.2008 um 23:49 Uhr
Also auf dem Rechner meiner Freundin geht es einfach mit Deamon über die mount funktion
da läuft es problemlos!
ich mounte auch ganz normal !
Ja auf die Daten kann ich da auch zugreifen !

der Ramiro
Bitte warten ..
Mitglied: Sturm1978
29.08.2008 um 23:51 Uhr
Naja, wenn die Autostart funktion nicht geht dann kannst es ja zur Not auch manuell anstoßen oder geht das dann auch nicht???

Ich habe auch einige videos von Video2Brain und bi mir Funktioniert soweit alles. Egal ob als Image oder einfach nur kopiert.
Bitte warten ..
Mitglied: Ramiro234
29.08.2008 um 23:54 Uhr
ne das geht dann auch nicht ...es kommt genauso wie beim mounten dann dieses Ping geräusch.

Gruß der Ramiro
Bitte warten ..
Mitglied: Sturm1978
29.08.2008 um 23:57 Uhr
Hast mal Daemontools bzw. Alcohol usw. mal neu installiert??

Hast du irgendwelcher Sicherheitsrichtlinien laufen die das ganze vielleicht unterbinden???
Bitte warten ..
Mitglied: Ramiro234
29.08.2008 um 23:58 Uhr
Deamontools hab ich neu installiert , ob ich Sicherheitsrichtlinien habe weiß ich nicht , wo könnte ich die den einsehen ?

Gruß Ramiro
Bitte warten ..
Mitglied: Sturm1978
30.08.2008 um 00:04 Uhr
Sorry mit den Richtlinien. Ein Fehler von mir.

Andere Images gehen aber???
Hast du mal probiert das Image auf DVD zu brennen???
Vielleicht geht es dann, dann scheint es irgendwie an DaemonTools zu liegen oder an einer Einstellung in dem Prog. Ich selber habe auch DaemonTools Pro und bist jetzt alles ohne Probs.

Gruß Ronny
Bitte warten ..
Mitglied: Ramiro234
30.08.2008 um 00:26 Uhr
Also ein paar gehen so 3 von 8 !!!
Gebrannt hab ich Sie nicht weil ich die Originale habe !
Deamon tool pro hab ich mir installiert der macht aber das selbe.
Bricht nach dem einbiden ab und dem Mounten ab !!


also ich hab jetzt auch ne Fehlermeldung bekommen !


Executable E:/start.exe had the following unrecoverable error
couldnt find library msvcr80.dll please ensure that it is installed.

vielleicht weiß ja jemand wo ich die dll herbekomme bzw wo ich die hininstalliern muss.
Bitte warten ..
Mitglied: Sturm1978
30.08.2008 um 11:37 Uhr
Hallo

habe mal a bisl gesucht.

Hier kannst du die Datei herunterladen

http://www.dll-datei.de/msvcr80.dll,2744

und du installierst sie dann in das Verzeichnis

c:\Windows\system32 rein.

Diese Datei ist aber auch im Verzeichnis von DaemonTools unter Programme.

Auf diesem Link kannst auch nochmal nachlesen.

Gruß
Ronny
Bitte warten ..
Mitglied: Ramiro234
30.08.2008 um 13:01 Uhr
thx hat geklappt

Danke !


P.S.: Supre Forum !
cu
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
GPO werden nicht gestartet
gelöst Frage von VSimonWindows Server1 Kommentar

Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich verteile Abteilungslaufwerke per GPO, ...

Server
Plesk kann nicht gestartet werden
gelöst Frage von irxn84Server5 Kommentare

Hallo, ich bekomme keine Verbindung mehr zu meinen PLESK Server auf meinem 1und1 Server. /etc/init.d/psa status sagt mir , ...

Windows Server
VSS kann nciht gestartet werden
Frage von lord-iconWindows Server1 Kommentar

Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Erstellen der Schattenkopieanbieter-COM-Klasse mit CLSID {463948d2-035d-4d1d-9bfc-473fece07dab} 0x8000401a, Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität ...

Datenbanken
Oracle Treiber kann nur von einem User (von mir) gestartet werden
Frage von istike2Datenbanken5 Kommentare

Hallo, ich habe auf einem VM den neusten 12.1.0.2.0-er ORA Client Treiber eingerichtet. Es laufen auf derselben VM sowohl ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 16 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...