Mitglied: Sturm1978
Sturm1978
Interessen und Kenntnisse:

W2K3, W2K, XP, Vista, Windows 7 beta und RC1 64bit
Kenntnisse Lotus Notes 5 und 8, 8.5
VMWare Server, Player und Microsoft Virtualisierung Virtual Server und Virtual PC


MCSE 2003 mit folgenden Prüfungen
70-290
70-270
70-291
70-293
70-294
70-297
70-350

MCP, MCSA, MCSE
geschafft!!!!
02/09

Citrix XenServer Administrator
ITIL Foundation
ein Benutzer soll in einem isoliert Modus FTP Vollzugriff bekommen
Alle Benutzer haben in dem Verzeichnis "LocalUser" ihren Heimatverzeichnis, alle Benutzer haben die Berechtigungen die sie zum Arbeiten benötigen. Wir möchten gerne einen Benutzer der
Hinzufügen
0
3752
0
Client DDNS Update über DHCPDGelöst
Kurz noch zum System: VMware Server Rhel 5.3 Folgende Fehlermeldung wird mir gezeigt, wenn sich ein Client in meinem Fall XP Client beim DHCP meldet:
5 Kommentare
1
7694
0
RHES 5 dhcpd und dns updateGelöst
Der DHCPD läuft der XP Client bekommt eine IP, den DNS Suffix aber er kann sich nicht im DNS registrieren. Aus irgendwelchen Gründen ist der
2 Kommentare
0
6150
0
Proxy unter Windows ohne am Client Einstellungen vorzunehmenGelöst
Besteht unter Verwendung von W2k3 die Möglichkeit einen Proxy so zu intergrieren, dass an den Clients keine Einstellungen vorgenommen werden müssen? IP´s werden über DHCP
3 Kommentare
0
4563
0
Redhat Enterprise Server 5Gelöst
Hallo Gemeinde, Ich habe da mal ein kleines Problem und zwar suche ich jemanden (mehrere) der/die sich gut mit der oben genannten Distributionen von LInux
3 Kommentare
0
5157
0
Datei- und Druckerfreigabe wird automatisch deaktiviertGelöst
Hallo Gemeinde, ich stehe hier vor einem kleinen Problem mit der Datei- und Druckerfreigabe. Situation ist folgende: Firmennetzwerk Support über Remote Windows XP Pro SP3
Hinzufügen
0
7937
0
Taktfrequenz bei Fujitsu Siemens Amilo M1425Gelöst
Ein Bekannter ist gerade zu mir gekommen und fragte mich ob das normal sei, dass sein Rechner so langsam ist. Ich habe ihn mir angeschaut
5 Kommentare
0
16063
0
DHCP unter VISTAGelöst
Ich möchte wieder eine Lan Party veranstalten. Bisher ist es immer so gelaufen, dass jeder Teilnehmer manuell sein IP eingeben musste und es bei manchen
5 Kommentare
0
5247
0
Proxy in einem HotelGelöst
Hallo, ich möchte gern in meinem kleinen Hotel den Gästen eine Möglichkeit bieten Internet zu nutzen und das ganze über Wlan. Der WLan Router ist
3 Kommentare
0
9900
1
Virtual PC 2007 und Virtual Server 2005R2 unter Vista Ultimate Netzwerkprob.Gelöst
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter Helfen. Ich habe mir VPC2007 und auch VS2005R2 sowie den Server 2008 Beta von MS gedownloadet und wollte
4 Kommentare
0
4488
0