sub729

Images als Sicherung von mehreren Servern erstellen

Guten Morgen an alle und eine schöne fünfte Jahreszeit face-wink

Ich wollte fragen, ob Ihr Erfahrung damit habt, einen BlackBerry Server, Exchange 2003 Server, Windows Server2003 DC und Windows Server 2008 (Terminal Server) mit CloneZilla zu sichern und was man beachten muß oder gibt es bessere (Freeware Tools) um dieses durchzuführen?

Ich danke Euch im Voraus.

Member: dog
dog Nov 11, 2009 at 08:56:41 (UTC)
Bei der Image-Sicherung von DCs kriegst du ein Problem mit dem USN Rollback: http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B875495