69767
Goto Top

Inhalt einer Datei in ein geschütztes Dokument einfügen

Hallo zusammen,

ich sollte für meinen Chef Word-Vorlagen erstellen. Diese Dokumente sind geschützt und beinhalten Formularfelder die der Kunde ausfüllen soll.

Nun ist es aber so, dass an einer bestimmten Stelle der Inhalt einer *.txt Datei eingefügt werden soll und dies wenn möglich beim Start des Word-Dokuments.

Da ich in VBA eine absolute Null bin und das Feld beim Start nicht automatisch aktualisiert hat, wollte ich fragen, ob irgendjemand eine Lösung hat.

Wenn es ohne Makro funktioniert, dann umso besser.

Noch zur Ergänzung. Der Kunde ruft eine Wordvorlage auf. Die Doc Datei wird automatisch in dem Ordner gespeichert, wo sich auch die TXT Datei befindet. Der Inhalt der txt datei sollte in dem Word-Dokument aktualisiert sein oder per buttom aktualisiert werden. Das Dokument ist geschützt, so dass der Kunde nur die Formularfelder ausfüllen kann.

Kann mir irgendjemand helfen? Langsam bin ich am Ende meines Lateins face-sad

Vielen lieben Dank
Loan

Content-Key: 97061

Url: https://administrator.de/contentid/97061

Printed on: April 27, 2024 at 05:04 o'clock