Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Inhalt von .resx Datei auslagern

Frage Entwicklung Visual Studio

Mitglied: Teddy74

Teddy74 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.07.2013 um 14:48 Uhr, 1425 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Webprojekt.

Jedes Mal wenn ich einen Text in meinem Sprache.de-DE.resx- Datei ändern will, muss ich das Projekt nochmal kompilieren, publishen und hochladen.

Es geht bestimmt viel einfacher.
Kann ich den Inhalt (die Texte) in Irgendeinform (z.B. xml-datei) mit geben, und die Datei loaden lassen, damit ich die Änderungen nur in der Datei machen kann und dafür nicht das ganze nochmal pulishen muss?

Danke

Teddy
Mitglied: wiesi200
01.08.2013 um 08:06 Uhr
Hallo,

die resx ist eigentlich eine Art XML Datei.

http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ekyft91f(v=VS.80).aspx
Bitte warten ..
Mitglied: Teddy74
01.08.2013 um 10:22 Uhr
Hallo wiesi200,

vielen Dank für deine Antwort,

Mein Problem ist nicht die Datei sondern die Bearbeitung davon.
Kunde ruft an und sagt, "bitte den Text so und so ändern". ich muss jedes Mal projekt kompilieren, publishen und hochladen. Was ich machen möchte vielleicht direkt auf dem Serverdie Datei öffnen, ändern, speichern. und das wars.

Oder im Besten Fall, die XML's an Kunde schicken und sagen: "Hier, bitte übersetzen und zurück schicken"

Die Dateien sind auf dem Server als .dll gespeichert. Kann ich natürliuch nicht mit einem Editor bearbeiten.

Gruß,
Teddy
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...