Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Initialisierung eines Programms, keine Installation.

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: 56570

56570 (Level 1)

30.10.2007, aktualisiert 04.02.2008, 2851 Aufrufe, 1 Kommentar

Hy,

ich habe versucht mir die creativ suite zu installieren, bekam sie aus meiner firma für bestimmte grafik und web arbeiten.

Allerdings nimmt sie mein rechner nicht so ganz an?
Ich lege die Cd ein...starte die autorun...drücke den button für die installation, dann startet eine initialisierung des setups....wenn diese beendet ist passiert nichts mehr...im taskmanager ist auch nichts, und ist auch keine auslastung vorhanden das doch nochwas passiert, ich habe die vor einer stunde schon gestartet gehabt und weiterhin passiert nix. Habe es testweise auf einem anderen rechner installiert da ging es sofort...aber was kann das auf meinem rechner sein?andere installations funktionieren problemlos.
Die ereigniss anzeige zeigt auch keine fehler...sagt nur:

"Product: Adobe Setup -- Die Konfiguration wurde erfolgreich abgeschlossen.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.;

Hat jemand ne idee?auf ein format c habe ich nicht unbedingt lust !

Achja, ich habe Windows Xp Prof.
Die anforderungen sollten auch alle passen mit nem Pentium D 3ghz und 2gb ram!
Mitglied: Birliban
04.02.2008 um 23:48 Uhr
Muss diesen Beitrag noch einmal rauskramen, ich habe genau das gleiche Problem.

Das System ist Windows XP Pro mit Service Pack 3. Ich fürchte nun es liegt am Servicepack, da dieses
eine neue Windows Installer Version erhalten hat, die evtl nicht mit dem Creative Suite Setup klarkommt.
Andere Installationen funktionieren allerdings problemlos.

Hat jemand noch eine Idee wie man das lösen könnte?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 Standard Server 2012 R2 Hetzner Mail (36)

Frage von Datsspeed zum Thema Exchange Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Mit Veracrypt eine zweite interne (non-system) Festplatte verschlüsseln (10)

Frage von Bernulf zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Internet Domänen
Nameserver ein Geist? (6)

Frage von zelamedia zum Thema Internet Domänen ...

Microsoft Office
Übertrag in eine andere Tabelle (6)

Frage von charmeur zum Thema Microsoft Office ...