Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

INSTALL-O-MATIC

Frage Entwicklung

Mitglied: DJMANU

DJMANU (Level 1) - Jetzt verbinden

15.04.2006, aktualisiert 16.05.2006, 17505 Aufrufe, 10 Kommentare

Ich fang jetzt mal ein Beitrag über INSTALL-O-MATIC an. Viele PC-Zeitungen reden schon über das Thema. Hier könnt ihr euch über das Thema INSTALL-O-MATIC unterhalten.
Mitglied: Majestro
15.04.2006 um 19:07 Uhr
Was ist denn
INSTALL-O-MATIC
?

Gruß
Björn
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
17.04.2006 um 11:44 Uhr
Du installierst doch Programme auf deinem PC und musst immer Benutzereingaben machen, Mit Install-O-Matic ist das Vergangenheit. Eine unbaufsichtige Installation. Falls du mehr Informationen haben möchtest, schau dir die aktuelle PC Magazin 05/2006 an.
Was ist denn
INSTALL-O-MATIC
?

Gruß
Björn
Bitte warten ..
Mitglied: peethebee
17.04.2006 um 23:38 Uhr
Hallo!

Wer diskutiert denn noch außer dem PC Magazin?

Offzielles Forum zum Programm:
http://www.autoit.de
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
18.04.2006 um 17:03 Uhr
Viele
Bitte warten ..
Mitglied: Majestro
20.04.2006 um 13:09 Uhr
Echt inhaltsvoll dieses Gespräch ...

Na ja also ist die INSTALL-O-MATIC ein tool um unattendet installation durchzuführen.
Funktioniert das bei jeder Software ?
Führe mal ein Beispiel an zb. an einer adobe reader installation !?!

Gruß
Björn
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
20.04.2006 um 13:15 Uhr
Es funktioniert bei jeder Software, du brauchst nur zwei spezielle Programme, die bekommst du bei www.autoit.de
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
10.05.2006 um 08:22 Uhr
G' Morgen,
kl. Korrektur! Es geht nicht bei jeder Sofware, aber bei 85%!!! So Unattended Installationen kommen immer mehr. Unter http://windows-unattended.de findet man alles zu dem Thema. Ich persönlich finde die Seite mega stark (). Sauber erklärt und verständlich. Kann ich jeden nur empfehlen.


Gruß
DAni
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
16.05.2006 um 17:12 Uhr
Momentan programmiere ich an einem Programm, mit dem man Windows XP Service Pack 2 aktualisieren kann. Das Programm heißt Windows XP Update-Manager 1.00. In der Version 1.00 ist das SP 2 nicht enthalten, aber ich plane es in der Version 2.00 mit reinzubringen
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
16.05.2006 um 17:27 Uhr
Hi,
das geht doch auch schon. Du meinst, die WindowsUpdates einspielen?!


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
16.05.2006 um 17:38 Uhr
Du hast recht. aber mit diesem Programm kann man nur die Updates die im Root-Verzeichnis im Ordner updates\ liegen installieren
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Tipps & Tricks
O+O ShutUp 10: Welche Einstellungen wurden vorgenommen?
gelöst Frage von honeybeeTipps & Tricks6 Kommentare

Hallo, ich würde gern wissen, ob ich, wenn ich in der o. g. Freeware was aktiviere, sehen kann, welche ...

Windows 7
Fonts Installation o. Adminrechte
Frage von Adnan88Windows 74 Kommentare

Hallo, wir haben im Unternehmen ca 40 PCS/User die selbststädnig Schriften Installieren sollen, die User haben keinerlei Administrationsrechte auf ...

Windows 8
Smartcard o. Chipkarte Login
Frage von michi-ffmWindows 81 Kommentar

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Smartkarten/Chipkarte zum einloggen von einer Windows Workstation? Wir würden gerne alle User mit ...

Windows Server
Tubp 7 oder 8 installer
Frage von LetstecWindows Server2 Kommentare

Moin moin, In meiner schule gibt es das programm tubp. Wo finde ich diese als installer Dnke im vorraus

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Necur-Botnet soll Erpressungstrojaner Scarab massenhaft verbreiten

Information von BassFishFox vor 12 StundenErkennung und -Abwehr

12,5 Millionen Spam-Mails aus einem Bot-Netz mit 6 Millionen Computern? Eigentlich eine schwache Leistung. Die Erpresser setzen dabei auf ...

Microsoft

Nadeldrucker-Problem unter Windows - Microsoft liefert Updates

Information von BassFishFox vor 12 StundenMicrosoft

Hat ja nicht lange gedauert. Nachdem die November-Updates für Windows 7, 8.1 und 10 zahlreiche Nadeldrucker lahmgelegt hatten, stellt ...

Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 20 StundenLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kann man im KMS nachschauen , wieviele Clients den Key in Anspruch genommen haben
gelöst Frage von rainergugusWindows Server15 Kommentare

Hallo, wir haben einen KMS Windows 10 Key. Dieser ist ja W7 kompatibel. Aber unser Windows 7 Pool registriert ...

Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...