Mitglied: Majestro
Majestro
Ich freue mich auf euer Feedback
Sicheres Telefonieren
Hallo Zusammen, ich suche eine Lösung um sichere Telefonie durchzuführen. Szenario: 3 Leute sitzen in Russland, einer in Deutschland, und weitere 3 in den USA
4 Kommentare
0
7150
0
3Mbit Durchsatz bei 100Mbit Leitung
Hallo Leute, ich habe derzeit ein Projektbüro in Chicago, eigentlich bin ich in Chicago mit 100Mbit ganz gut ans Internet angebunden. (denke ich) Da die
5 Kommentare
0
6720
0
Error Log läuft mit Exchange Fehler über
Hallo Leute, mein Error Log auf einem SBS2003 R2 (aktuelle Patchlevel) läuft mit dem Fehler: Fehler beim Decodierungsvorgang der Nachrichtenverfolgung. Function:ScOpen . Weitere Informationen erhalten
1 Kommentar
0
6134
0
Umleitung der Eigenen Dateien funktioniert nicht
Hallo Leute, also habe auf einem frisch aufgesetzten sbs2003 das die umleitung (sync) der Eigenen Dateien nicht funktioniert. Na ja fast nicht funktioniert, die Daten
3 Kommentare
0
4710
1
SBS2003 hat Probleme beim Empfangen u. Versenden von emailsGelöst
Hallo Leute, also ich hatte gestern Nacht mal wieder ein Exchange Vergnügen der besonderen Art. Ich habe 5 User eingerichtet mit eigenem Exchange Konto. Die
2 Kommentare
0
4601
0
DVBS Dual SAT von Pinnacle macht Probleme
Hallo Leute, also ich habe eine Pinnacle Dual SAT TV PCI Karte. Die Karte wird beworben mit der Aussage das, dass Aufnehmen von 2 Gleichzeitigen
1 Kommentar
0
4894
0
Telefonleitsystem bzw... Warteschleife
Hallo Leute, gibt es eine Lösung ( Software ) um bei einem normalen ISDN Anschluss ein "Warteschlangen" System aufzubauen ? Sowas in der Art wie
2 Kommentare
0
5404
0
Nur Probleme mit Raubkopien Windows 2003 SBSGelöst
Hallo Zusammen, ich habe seit letzter Woche einen neuen Kunden, dieser hat einen funktionierenden SBS 2003 in seinem Büro stehen, diese Kiste wurde von seinem
5 Kommentare
0
4399
0
Routing und Ras will nicht mehrGelöst
Hallo Leute, also bei mir zickt der Routing und Ras Server rum. Bis gestern funktionierte alles Top und nun das, es kann sich kein User
3 Kommentare
0
5361
0
Office11 (2003) lässt sich nicht installieren
Hallo Leute, nach 98% der installation, fängt der Windows installer an ein Rollback zu starten und das gerade frisch installierte office wird wieder runtergenommen, zusätzlich
2 Kommentare
0
4604
0
Benachrichtung zum Übermittlungsstatus (Fehlgeschlagen)?
Hallo Zusammen, ich habe bei einem Kunden einen SBS 2003 stehen, es läuft auch alles super auf der Kiste Mails versenden klappt Mails empfangen klappt
1 Kommentar
0
7507
0
Die Kabel FAQ für Computer, Netzwerk, Datenkabel und vieles mehr
Sehr gute Seite mit vielen Kabelbelegungungen und nützlichen Tips.
2 Kommentare
0
7102
0
eth0 startet nicht mit static ipGelöst
Hallo Leute, also ich ein frische debian aufgezogen in der Grundkonfiguration mit DHCP, die installation hat sauber funktioniert. Nachdem ich alle pakete via apt installiert
4 Kommentare
0
4616
0
Suse9.3 startet nach Update nicht mehr
Hallo Leute, mein Kollege hat heute an seinem Root Server Suse 9.3 über YAST ein Kernel Update gemacht vermutet er :-) Nun startet der Rechner
5 Kommentare
0
4435
0
Webseite in der AD sperren
Hallo Leute, also ich will in nem kleinen SBS Netzwerk den AD Usern den zugriff über die AD auf eine Webseite sperren. Kan mir jemand
7 Kommentare
0
15050
0
Mail aus Script ASP Script wird nicht verschickt.
Hallo Leute, also mein Kollege hat ein ASP Script auf meinem Windows Server, dieses Script sollen einfach nur ein Formular senden, nun meldet der Server
1 Kommentar
0
6319
0
Server hängt bei Computereinstellungen werden übernommen.
Hallo Leute, also seit heute Morgen, bootet der Server nicht mehr durch er bleibt hängen bei Computereinstellungen werden übernommen. Es ist zu gestern nix verändernt
3 Kommentare
0
31625
0
Webseiten auf einem Windows 2003 Server mit dem IIS einrichten
1 Nach der Grundinstallation des Servers Nach der Grundinstallation des Servers müssen wir diesen nun auf die Webserverfunktionalität prüfen. Dazu bitte folgende Checkliste abarbeiten. •
2 Kommentare
2
58664
9
Domains auf W2K3 Sandard registrieren
Hallo Leute, also ich habe mir bei S4U einen vServer mit Windows 2003 Stand. geholt, nun möchte ich auf dem Server verschiedende Webseiten laufen lassen
2 Kommentare
0
4655
0
ASP Erweiterung auf Suse9.1 Root ServerGelöst
Hallo Leute, also besteht die möglichkeit das ich meinen SUSE9 Root Server um die ASP Funktionalität erweitern kann, ich habe im moment das Problem das
16 Kommentare
0
5849
0
Externer Datenbank zugriff.Gelöst
Hallo Leute, Also mein Kumpel hat sich bei einem Hoster a bissel Webspace angemietet, dieses Beinhaltet neben den üblichen Features 2 :-) MySQL Datenbanken die
3 Kommentare
0
6163
0
Exchange Reiter fehlen in der UserverwaltungGelöst
Hallo zusammen, also vorhanden war ein SBS2003 der nur als DC fungierte, nun wollte der kunde den Exchabge bachträglich installiert haben. Gesagt getan: 2 CD
4 Kommentare
0
11248
0
Nachgemachte Patronen und nun dauernd die Meldung....Gelöst
Hallo Leute, ich habe gestern in meinem Epson Multi Drucker einen neuen Satz Patronen gesteckt, aus kostengründen habe ich billige genommen, jetzt meldet die Kiste
4 Kommentare
0
4901
0
UMTS Karte kann nicht schwimmenGelöstGeschlossen
Moin moin, meine UMTS Karte ist baden gegangen und nun hinüber *bitte fragt nicht warum* Kann mir einer sagen wo ich eine "gebrauchte" günstige Karte
3 Kommentare
0
6779
0
Ebay.de lässt sich nicht öffnen
Also normale Standard Configuration: 1 Teledoof Router 1 Notebook Windows XP Home das ganze via Wlan. T-online als Provider ebay.de lässt sich nicht öffnen (
4 Kommentare
0
10090
0
Clientverbindungen zur Accessdatenbank
Hiall, also folgende Situation, ich habe eine Access Datenbank auf meinem Server(lokal) liegen,nun will ich das Mitarbeiter von Ihren Clients aus mit einem Formular(oder ähnliches)
1 Kommentar
0
3557
0
SBS2003 Faxmodul ( funktionsweise ? )
Hallo Leute, Also ich werde am Wochenende mal was neues austesten und zwar den Faxdienst vom SBS2003,kann ich mir das so vorstellen das ich im
9 Kommentare
0
7398
1
ct - Treiber-Service
Ganz geile und relativ aktuelle Seite um an Treiber Dateien, Firware und Bios Updates zu kommen.Hat mir schon oft weiter geholfen weil man ja kaum
4 Kommentare
0
11616
0
PDA Syn mit Exchange 2003 schlägt fehl
Nabend, ALso nachdem ich mein SBS2003 sammt exchange ans laufen bekommen hatte, habe ich jetzt das Problem das, wenn ich am Client sitze, wo mail
2 Kommentare
0
4815
0
Email Ordner für alle Mitarbeiter Freigeben
Hallo, nachdem ich mein Primär exchange problem dank Rene gelöst habe, habe ich jetzt nur (hoffentlich) noch ne kleinigkeit. Jeder User hat seine eigene Mailadresse
4 Kommentare
0
5526
0
SBS2003 Exchange
Guten Abend, Also ich schildere mal kurz die Gegebenheiten. Reisebüro DSL 20 MBit 1 SBS 2003 Server 192.168.1.111/24 5 Clients (DHCP) 1 IPcop Router 192.168.1.50/24
10 Kommentare
0
9861
0