internetausdrucker

Installation von HP Data Protector (6.xx) auf Win Server 2008 (32bit)

Hallo Admins,

wieder mal habe ich ein Problem ...

es geht um die Installation des HP DataProtector Disk Agent auf einem Windows Server 2008 mit SP2 (32 bit).

Es fängt schon an bei der Suche der nötigen Installationsdateien. Laut HP.com müssen wir wohl eine 6er Version des HP DP einsetzen. Auf allen anderen Systemen nutzen wir noch 5.5.
Wenn ich nun über eine Suchmaschine meiner Wahl auf die HP Storage Software Seite http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Product.jsp?lang=en&am ... stoße, finde ich den Link zu Version 6.1x. Nur ab Version 6.10 und 6.11 wird anscheinend der DP für Win2k8 unterstützt, allerdings anscheinend nur als 64bit-Version.

Ist nun jemanden bekannt, ob der HPDP auch unter 32bit läuft? Denn unser Server macht es nun mal ...

Der Wartungsvertag mit unserem Systemhaus ist inzwischen leider schon ausgelaufen, so dass wir auf diese nicht zählen möchten face-smile

Was mich dann übrigens auch noch stört ist, dass ich die DPWIN_00438 (Core) und DPWIN_00441 (Disk Agent) heruntergeladen habe. Beim Aufrufen werden diese Dateien allerdings als Patch angesehen. Habe ich die falschen Dateien? (abgesehen von der falschen Version face-smile )

Ich hoffe, jemand kann mir kurz berichten, ob der Einsatz von HP DataProtector auf einem Win 2008 möglich ist und wenn ja, wie er es geschafft hat, bzw. woher die Installationsdateien kommen.

LG
Max

Member: danijel
danijel Oct 15, 2010 at 16:11:26 (UTC)
Jop es läuft.
Du musst nur mit Installationserver achten!