Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Installation von HP Data Protector (6.xx) auf Win Server 2008 (32bit)

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Internetausdrucker

Internetausdrucker (Level 1) - Jetzt verbinden

02.07.2010 um 10:11 Uhr, 6757 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Admins,

wieder mal habe ich ein Problem ...

es geht um die Installation des HP DataProtector Disk Agent auf einem Windows Server 2008 mit SP2 (32 bit).

Es fängt schon an bei der Suche der nötigen Installationsdateien. Laut HP.com müssen wir wohl eine 6er Version des HP DP einsetzen. Auf allen anderen Systemen nutzen wir noch 5.5.
Wenn ich nun über eine Suchmaschine meiner Wahl auf die HP Storage Software Seite http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Product.jsp?lang=en&am ... stoße, finde ich den Link zu Version 6.1x. Nur ab Version 6.10 und 6.11 wird anscheinend der DP für Win2k8 unterstützt, allerdings anscheinend nur als 64bit-Version.

Ist nun jemanden bekannt, ob der HPDP auch unter 32bit läuft? Denn unser Server macht es nun mal ...

Der Wartungsvertag mit unserem Systemhaus ist inzwischen leider schon ausgelaufen, so dass wir auf diese nicht zählen möchten

Was mich dann übrigens auch noch stört ist, dass ich die DPWIN_00438 (Core) und DPWIN_00441 (Disk Agent) heruntergeladen habe. Beim Aufrufen werden diese Dateien allerdings als Patch angesehen. Habe ich die falschen Dateien? (abgesehen von der falschen Version )


Ich hoffe, jemand kann mir kurz berichten, ob der Einsatz von HP DataProtector auf einem Win 2008 möglich ist und wenn ja, wie er es geschafft hat, bzw. woher die Installationsdateien kommen.

LG
Max
Mitglied: danijel
15.10.2010 um 18:11 Uhr
Jop es läuft.
Du musst nur mit Installationserver achten!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Win Server 2008 R2: slow RDP download (2)

Frage von JoergZ zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Wie füge ich einen Win Server 2008 zu einem Win Server 2012 hinzu (4)

Frage von Phade zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst GPO greift unter win server 2008, unter win7 nicht (5)

Frage von sayohh zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
über Vmware auf eine FritzBox mit IPv6 per VPN (17)

Frage von Zockervogel zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Netzlaufwerk RemoteApp auf Win 2012 R2 Terminalserver funktioniert nicht (12)

Frage von grenzde zum Thema Windows Server ...

Windows 7
Windows Client Anmeldung bei zwei identischen Domänen (11)

Frage von creeko zum Thema Windows 7 ...

Java
Mit welchem Browser ist noch Java möglich? (8)

Frage von maddoc zum Thema Java ...