Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Installationsproblem für Mobile-Synchronisation

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: exel

exel (Level 1) - Jetzt verbinden

23.07.2007, aktualisiert 06.08.2007, 2024 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo

Ich muss für meinen Chef die sogenannte Intellisync Mobile Suite installieren damit er auch extern seine Mails und Termine per PDA mit unserem ExchangeServer synchronisieren kann. Ich weiss nicht ob ihr dieses Programm in Deutschland kennt, aber eigentlich geht es nur um folgende Fehlermeldung die erscheint.

FAIL: Incorrect MAPI dll version 6.5.7888.0 found. This is greater than Outlook 2000 SP2 or Exchange 2003. Please return to exactly Outlook 2000 SP2. This may require uninstalling and reinstalling Outlook, then applying the appropriate service pack. You may find this service pack at "http://microsoft......"

Wir haben einen SBS 2003 Server welcher als DC und ExchangeServer (Exchange 5.5) konfiguriert ist und einen Windows 2003 R2 Server auf welchem ich die Installation vornehme, da es auf dem ExchangeServer nicht zulässig ist. Alle Anforderungen unserer Server sind gemäss Herstellerfirma erfüllt.
Bisher habe ich also versucht das Outlook 2000 SP2 zu installieren, sowie die Versionen XP & 2003. Leider war die Fehlermeldung bei allen dieselbe. Das Programm ist erst im letzten Jahr rausgekommen, also kann es eigentlich gar nicht sein, dass das Outlook 2000 installiert sein muss.

Gibt es vielleicht sonst noch eine Möglichkeit wie ich den PDA per GPRS oder so in Echtzeit synchronisieren kann? Komme im Moment echt nicht mehr weiter. Mein Chef rastet langsam schon aus...

Gruss Exel
Mitglied: exel
06.08.2007 um 10:52 Uhr
Hat den wirklich niemand eine Idee?
Sollte doch möglich sein den PDA zu synchronisieren, das hat ja mittlerweile praktisch jeder.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst SBS2011 - im Exchange mobile Geräte löschen (4)

Frage von MiSt zum Thema Exchange Server ...

Windows 10
gelöst Installationsproblem sql server 2014 auf windos 10 rechner (23)

Frage von jensgebken zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 Mobile Device keine Verbindung (2)

Frage von Andreas377 zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
QNAP Installationsproblem wenn der Client mehre statische IP-Adressen hat (6)

Erfahrungsbericht von StefanKittel zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...