Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wie installiere ich einen SVN Server auf Debian 5 und Plesk 9?

Frage Linux Debian

Mitglied: Niranda

Niranda (Level 1) - Jetzt verbinden

23.02.2011 um 10:23 Uhr, 5963 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe einen Debian 5, 64bit Server von server4you mit Plesk 9 und möchte darauf nun einen SVN Server einrichten. Muss ich bzgl. Plesk etwas beachten oder kann ich den Tutorials über "svn debian" ruhigen gewissens vertrauen und abarbeiten? (linuxkenntnisse = 1%)

Hallo,

Ich habe einen Debian 5, 64bit Server von server4you mit Plesk 9 und möchte darauf nun einen SVN Server einrichten. Muss ich bzgl. Plesk etwas beachten oder kann ich den Tutorials über "svn debian" ruhigen gewissens vertrauen und abarbeiten? (linuxkenntnisse = 1%)

Grüße,
Nira
Mitglied: godlie
23.02.2011 um 11:46 Uhr
Hallo,

am besten ist du liest weiter fleisig Tutorials und deinstallierst PLESK

Eigentlich hat Plesk nichts mit einem SVN am Hut, auser du willst ein TRAC auf den SVN schalten dann reden wir über SVN auf Apache dann könnte PLESK sich einmischen ...
Bitte warten ..
Mitglied: Niranda
23.02.2011 um 11:55 Uhr
Hey,

Dankeschön für deine Antwort.
Ich bin sehr bestrebt, selbst Lösungen zu finden. Aber bevor ich mir hier etwas zerschieße, frage ich lieber.
TRAC benötige ich nicht - hier lag auch meine ungewissheit - danke. ;)

Plesk finde ich aktuell so schön, da ich vom Windowsserver auf Linux wechsel und durch die Prüfungen etc. nicht die Zeit habe, mich ausführlich damit auseinander zu setzen. Danach gerne, aber es gibt wichtigeres.
Da hilft Plesk einem schon bedeutend.

Nun gut, ich werd mal svn nach den 0815 Standardregeln installieren und feedback geben. ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung
SVN auf einen Webserver
Beitrag von 3 Kommentare

Frage von Yanmai zum Thema Entwicklung

Debian
Nur Homeverzeichnis unter VSFTPD in Debian 9 geht nicht
Beitrag von 1 Kommentar

Frage von WinLiCLI zum Thema Debian

Server
Nextcloud migration zu Plesk Server
Beitrag von 9 Kommentare

Frage von ClepToManix zum Thema Server

Debian
Plesk php-fpm Fehler
Beitrag von 7 Kommentare

Frage von sebastian2608 zum Thema Debian

Neue Wissensbeiträge
MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Beitrag von 4 Kommentare

Anleitung von colinardo zum Thema MikroTik RouterOS

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Beitrag von

Information von BassFishFox zum Thema Sicherheit

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Die Startseite wurde überarbeitet

Beitrag von 5 Kommentare

Information von admtech zum Thema Administrator.de Feedback

Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Beitrag von

Information von Penny.Cilin zum Thema Vmware

Heiß diskutierte Inhalte
Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail
Beitrag von 24 Kommentare

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio

Windows Server
RDP macht Server schneller???
Beitrag von 16 Kommentare

Frage von JaniDJ zum Thema Windows Server

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung
Beitrag von 16 Kommentare

Frage von IT-Dreamer zum Thema Windows Netzwerk

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Beitrag von 15 Kommentare

Frage von Akcent zum Thema Windows 10