Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Installierte USB-Stick deinstallieren

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: schrecke

schrecke (Level 1) - Jetzt verbinden

24.03.2009, aktualisiert 21:08 Uhr, 9621 Aufrufe, 4 Kommentare

Ai,

hab folgendes Problem.

Ich hatte einen funtionierten USB-Stick an mein XPSP3 Rechner geklemmt, die Installation dessen funktionierte wohl nicht und der Stick wurde nicht erkannt. Also hab ich ihn abgeklemmt und nochmals dran gesteckt. XP "kannte" den Stick nun schon, es erschien kein Installation-Hinweiß, sonder nun dieser DongDong - Ton für "Hardware nicht richtig erkannt/installiert".

Ende. Mehr kann ich nicht machen, den Stick bekomm ich an dem Rechner nicht zum laufen. Egal wie oft ich den dran stecke, restart hab ich logisch auch gemacht.

Der Stick funktioniert aber tadellos an anderen Rechner, BS'en, am DVD-Player etc.. Hab ihn sogar auch mal formatiert (fat32)

Kann ich installierte USB-Sticks, also Sticks oder USB-Geräte, "die Windows bereits kennt", wieder löschen? So das der mit der Installation bei diesem Stick von vorn anfängt?

Vielen Dank

schrecke
Mitglied: maretz
24.03.2009 um 23:10 Uhr
wenn du den ansteckst - was sagt denn der geräte-manager? kannst du ggf. dort ein unbekanntes gerät finden und dafür den treiber manuell neu installieren? (bzw. das gerät einfach killen - dann sollte er beim nächsten mal neu erkannt werden)
Bitte warten ..
Mitglied: schrecke
24.03.2009 um 23:29 Uhr
dank dir, das hat geholfen

so long ...
Bitte warten ..
Mitglied: schrecke
25.03.2009 um 08:35 Uhr
hatte ich nicht geguggtm war für mich unwahrscheinlich ...

aba das Tool usbdeview hat geholfen ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Script zum Überschreiben eines USB Sticks (11)

Frage von ThomasKern zum Thema Windows 7 ...

Speicherkarten
gelöst DBAN für USB-Sticks (12)

Frage von killtec zum Thema Speicherkarten ...

Multimedia
Software um USB-Sticks zu vervielfältigen (18)

Frage von hanheik zum Thema Multimedia ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte