Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Intel DG45ID - funktioniert nicht mehr nach Treiberinstallation (Windows7)

Frage Hardware

Mitglied: KMP1988

KMP1988 (Level 2) - Jetzt verbinden

28.10.2009 um 16:30 Uhr, 4888 Aufrufe, 5 Kommentare

Servus,

ich habe einen PC zusammengebaut mit dem Motherboard Intel DG45ID
Den PC habe ich mit Windows 7 aufgesetzt, Treiber... alles hat gepasst...

Nach dem ich den PC runtergefahren hab und am nächsten Tag wieder hochgefahren hab bringt er mir bei der Anmeldemaske schwarze streifen und hat sich aufgehängt...
Habe auch die Windows 7 Treiber runtergeladen... - selbes Problem..!!!
Auch der Hardwaretest brachte keine Fehler...

Könnt Ihr mir helfen!?

Danke

Gruß Kernmaster
Mitglied: Raik01
28.10.2009 um 18:12 Uhr
Hallo,


woher weißt du das mit den Treibern alles gepasst hat???
Fährt er jetzt nun noch hoch oder gar nicht mehr??? ( hängt er sich immer auf oder nur manchmal)


Gruß Raik
Bitte warten ..
Mitglied: SamvanRatt
28.10.2009 um 21:44 Uhr
Hi
klingt für mich nach typ VGA TReiberproblemen. Was passiert im Abgesicherten Modus (da ist nur VESA VGA aktiv)bzw wenn du mit F8 und VGA Modus einstellen startest?
Gruß
Sam
Bitte warten ..
Mitglied: KMP1988
29.10.2009 um 08:51 Uhr
Zitat von Raik01:
Hallo,


woher weißt du das mit den Treibern alles gepasst hat???
Fährt er jetzt nun noch hoch oder gar nicht mehr??? ( hängt
er sich immer auf oder nur manchmal)


Gruß Raik

es hat alles gepasst bis ich den pc runtergefahren hab...
Bitte warten ..
Mitglied: KMP1988
29.10.2009 um 08:53 Uhr
Im Abgesicherten Modus komm ich ohne Probleme hoch...
wenn ich den Grafikkartetreiber im Abgesicherten Modus rauslösche komm ich auch wieder ganz normal hoch aber dann läd Windows 7 die Standarttreiber und wenn ich runterfahre und wieder drauf dann selbes Problem.
Lt Intel hab ich die Treiber die funktionieren müssen...
Bitte warten ..
Mitglied: SamvanRatt
29.10.2009 um 15:57 Uhr
Hi
dann hast du den Fehler ja schon... Du mußt Intel noch ein Wenig Erfahrung mit Win7 gönnen, so wie bei den meisten anderen auch. Mit meiner NVidia ist es teils spaßig Schwarz ausgefüllt Fenster zu sehen wo sie vor dem verschieben noch schön gefüllt waren. Das habe ich seit '96 mit NT4 Grafiktreibern nicht mehr gehabt. Naja das schicksal von "Betatestern"... Stell doch einfach auf den VESA Modus um, bzw lass es dabei und warte ein paar Wochen (die Performance kann für dich ja nicht wichtig sein sonst hättest du keine Intel onboard).
Gruß
Sam
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Portforwarding funktioniert teilweise (5)

Frage von mcallister001 zum Thema Router & Routing ...

Netzwerkmanagement
OpenVPN Verbindung funktioniert. LAN dahinter ist nicht erreichbar (3)

Frage von istike2 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Vmware
Vmx read only funktioniert nicht? (4)

Frage von f0rml0s zum Thema Vmware ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst ZIP-Archive nach Dateien durchsuchen und Pfade ausgeben (33)

Frage von evinben zum Thema Batch & Shell ...

Router & Routing
Routingproblem in Homerouter-Kaskade mit Raspi (20)

Frage von Oldschool zum Thema Router & Routing ...

Server
Freenas schlechte Schreib Performance bei NFS (16)

Frage von janosch12 zum Thema Server ...

C und C++
Methode multiple return values (8)

Frage von mayho33 zum Thema C und C ...