maffi

Intel ESRT2 Treiber beim Windows Setup

Hallo,

ich habe ein RAID 1 mit einem onBoard ESRT2(LSI) Controller erstellt, ich habe ein Intel S1200SPL Server Mainbaord und möchte dort Windows Server 2012 R2 Standart installieren, beim Setup findet er kein Laufwerk, ich habe dann diesen Treiber runtergeladen

Intel® Embedded Server RAID Technology 2 (ESRT2)-RAID-Treiber für Windows
https://downloadcenter.intel.com/de/download/25935/Intel-Embedded-Server ...

beim einspielen bekomme ich den hier angehangten Fehler obwohl ich den (x64) Treiber auswähle, was mache ich falsch?

Viele Grüße
16522827_1358008544257984_1643060318_n

Mitglied: C.R.S.
C.R.S. 09.02.2017 um 09:28:50 Uhr
Hallo,

ich vermute, die Signatur ist nicht überprüfbar. Wenn du keinen Treiber aus der Zeit des Installationsmediums findest, wirst du eine ISO mit integrierten Updates der Stammzertifizierungsstellen basteln müssen.

Grüße
Richard
Mitglied: Maffi
Maffi 09.02.2017 um 15:59:12 Uhr
Hallo,

danke für den Tipp, ich habe den anderen Soft Raid Controller RST genommen, damit hat es ohne Treiber funktioniert.

Viele Grüße