dukenukem263

Intel NAS schaltet sich nach dem booten direkt ab

Ich habe eine Intel NAS (SS4000e), die sich direkt nach dem booten direkt wieder ausschaltet.

- Reset wurde bereits durchgeführt.
- Wurde schon mit und ohne Festplatten getestet (auch untereinander wurden die Festplatten schon getauscht)

Die Weboberfläche kann ich nach kurzem anschauen (sehe die einzelnen Festplatte), während der initialisierung schaltet sich das NAS trotzdem aus.

Netzkabel, Netzwerkkabel und Netzwerkanschluß wurde geschon getauscht.

Hat jemand noch einen Rat für mich?
Ich denke mal es wird ein Hardwaredefekt sein.

Mfg Duke

Mitglied: michi1983
Lösung michi1983 14.10.2016 um 11:51:45 Uhr
Zitat von @Dukenukem263:
Ich denke mal es wird ein Hardwaredefekt sein.
Denke ich auch.

Mit freundlichen Grüßen Duke
Gruß
Mitglied: Deepsys
Lösung Deepsys 14.10.2016 um 14:06:52 Uhr
Hi,

Zitat von @Dukenukem263:
Ich denke mal es wird ein Hardwaredefekt sein.
Sieht so aus face-wink
Mitglied: Dukenukem263
Dukenukem263 08.02.2017 um 08:04:46 Uhr
Fehler wurde gefunden.
Das Netzteil war defekt und konnte ausgetauscht werden. Funktioniert nun ohne Probleme face-smile