Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Interner Fehler 2932 bei Installation von PIMphony

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: rhoener

rhoener (Level 1) - Jetzt verbinden

15.11.2012, aktualisiert 12:53 Uhr, 4715 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe ein Problem mit der Neuinstallation von Pimphony (Alcatel). Bei einem User wurde das Programm deinstalliert und soll jetzt nochmal neu installiert werden. Das Tool "Pimphony Clear Debug" habe ich ausgeführt und damit den Rest entfernt. Nach einem Neustart möchte ich dann neu installieren. Hier wird schon draufhingewiesen, daß ein Update durchgeführt wird. Nach einer Weile kommt irgendwann eine Fehlermeldung "interner Fehler 2932" (siehe Anhang). Wenn ich die gleiche Version probiere, dann kann ich entweder entfernen oder Reparieren anklicken. Funktioniert beides nicht.
Hab schon bezüglich Windows Installer ein paar Sachen ausprobiert (Registry geändert, unregister, register), hat aber alles nicht geholfen. Komisch ist auch, das jedesmal beim Anmelden noch ein Fenster erscheint, wo Pimphony sich konfigurieren will. Schlägt aber auch fehl.
Ich habe Pimphony (auf einem Win7 - 64bit) über Programme und Funktionen deinstalliert. Der Windows Installer Clean Up findet auch nichts mehr. Ich habe sogar die Registry schon händisch durchsucht und noch gesäubert. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bin für jeden Tipp dankbar.

3b3fce7fb46941c8476d0a753e57eee7 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: rhoener
19.11.2012 um 16:10 Uhr
Problem ist gelöst.
Unser Dienstleister hat sich aufgeschaltet und noch div. andere Einträge in der Registry gelöscht. Anschließend ging die Installation ohne Probleme.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Fehler bei Installation von Exchange 2013 (3)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Windows 7
gelöst DATEV: Fehler bei der Installation (3)

Frage von honeybee zum Thema Windows 7 ...

Windows Netzwerk
Installation von MSI Paket über GPO nicht möglich: Fehler 1602 (1)

Frage von patriwag zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows 7
Fehler bei WinSCP Installation (1)

Frage von D1Ck3n zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...