omochka
Goto Top

Internet bei bestimmten Benutzern drosseln

Moin!

Ich würde gerne bei einigen Benutzern in meinem WLAN-Netzwerk das Internet drosseln, damit ich in Ruhe Online-TV sehen kann, da es ist sonst nicht möglich, wenn alle surfen, weil es sehr ruckelt und stockt. Habe eine Fritzbox 7141. Wie könnte man das realisieren?

Danke im Voraus!

Content-Key: 154600

Url: https://administrator.de/contentid/154600

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Nov 08, 2010 at 19:16:54 (UTC)
Goto Top
schaue mal unter > erw. Einstellungen > Internet > Priorisierung, dann unter "Regel für Echtzeitanwendungen" die IP-Adresse Deines Rechners eintragen.

Gruß, Arch Stanton
Member: omochka
omochka Nov 08, 2010 at 19:28:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Arch-Stanton:
schaue mal unter > erw. Einstellungen > Internet > Priorisierung, dann unter "Regel für
Echtzeitanwendungen" die IP-Adresse Deines Rechners eintragen.

Gruß, Arch Stanton

Cool! Danke! Das ging ja schnell!