firewood2013
Goto Top

Internet Explorer 11, weiße Seite

Hallo,

bei einem Windows 7 System mit IE11 habe ich das Problem, dass nur bei einer bestimmten Benutzeranmeldung am Rechner dieser User eine bestimmte Webseite komplett weiß angezeigt bekommt.
Es greifen keine Firewallrichtlinien etc. dazu habe ich probeweise schon alles deaktiviert gehabt. Weiterhin hatte ich alle Addons deaktiviert, Popupblocker deaktiviert und die Einstellungen des Internet Explorer zurückgesetzt.

Alles leider ohne Erfolg. Meldet sich der User an einem anderen Rechner (egal welcher) an funktioniert die Seite.

Woran kann das noch liegen?

Content-Key: 263163

Url: https://administrator.de/contentid/263163

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Pago159
Pago159 Feb 12, 2015 at 08:41:12 (UTC)
Goto Top
Hallo Firewood2013,

habt ihr Lokale oder Roaming Profile?
Wenn ihr Roamingrpofile habt, dann würde ich mal das Lokale Benutzerprofil umbenennen, damit dieses noch einmal von Server gezogen wird.

Um welche Seite handelt es sich denn eigentlich?

Lg Pago
Member: firewood2013
firewood2013 Feb 12, 2015 at 09:05:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wir haben lokale Profile.
Member: Dani
Dani Feb 12, 2015 at 09:33:16 (UTC)
Goto Top
Moin,
Zitat von @firewood2013:

wir haben lokale Profile.
Das bestehende sichern, danach löschen und neuanlegen.


Gruß,
Dani