Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Internet Explorer automatisch Websites wechseln

Frage Entwicklung VB for Applications

Mitglied: Krasserbunny

Krasserbunny (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2009, aktualisiert 09:26 Uhr, 5253 Aufrufe, 2 Kommentare

Hello World,

ich habe da mal eine Anfrage zu VBS, bin leider noch nicht so tief drin.

Ich möchte gerne, dass in meinem Internet Explorer sagen wir automatisch nach so ca. 5 sec ein Wechsel auf eine andere Web-Adresse oder IP stattfindet.
Also das Browsen soll mit fest eingegebenen Adressen von statten gehen.
Dann sollte das ganze eine Endloschleife sein, die immer wieder die Adressen abklapptert.

Das ganze wird dann über einen Beamer an die Wand geworfen. Ist zwar nicht relevant, aber falls es jemand interessiert

Ich habe schon kleine Scripte gefunden, die haben sich aber immer mit Fehlermeldungen bei mir gemeldet.

z.B.

const navOpenInNewTab = &h0800
Set oIE = CreateObject("InternetExplorer.Application")
oIE.Visible = TrueoIE.Navigate " www.google.de"


Hoffe, mir kann da jemand helfen


Merci.
Mitglied: hajowe
14.08.2009 um 13:15 Uhr
Da gibt es sogar Programme dafür
sc hau dir mal IOPUS an.
Damit kannst du Dein Problem lösen.

da kannst du dir auch mal eine Demo downloaden
http://www.iopus.com/de/
Bitte warten ..
Mitglied: Krasserbunny
14.08.2009 um 14:03 Uhr
Ok, ich hab mir das ganze mal zusammengetragen und selbst gebaut....erfahrene Programmierer werden tod umfallen wenn sie das lesen aber egal ^^ :

Set ie = CreateObject("InternetExplorer.Application")
Const suchbegriff = "VBS Internet Explorer Objekt"
Do
ie.navigate "www.baechle-spedition.de"
ie.visible=True
WScript.Sleep 10000
ie.navigate "www.vtl.de"
WScript.Sleep 10000
Loop


Für alle, die auch mal so etwas suchen.

Greetz, schönes WE
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Windows Update
Microsoft Update Katalog ohne Internet Explorer nutzen (2)

Tipp von colinardo zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...