Mitglied: hajowe
hajowe
Ich freue mich auf euer Feedback
Powershell ISE startet nichtGelöst
Hallo Forengemeinde Ich habe ein Windows 7 64 Bit. Das System ist auf aktuellem Patchlevel. Mein Problem ist das wenn ich Powershell ISE starte erscheint
12 Kommentare
0
10066
0
Regeldefinition in Outlook und deren NutzungGelöst
Hallo Zusammen Ich suche eine Möglichkeit, ob man herausfinden kann, welche Regel und Wann eine Regel letztmalig vom Outlook angewendet wurde. Ich konnte hierzu im
1 Kommentar
0
1278
0
VMware Vsphere Web-ClientGelöst
Hallo Zusammen Der Neueste Flash Player 27.0.0.160 läßt den Internetexplorer abstürzen, wenn man das VCenter aufrufen möchte. Für den Firefox habe ich einen Workaroung durch
10 Kommentare
0
2266
0
Patchen von Windows Server mit ExchangeGelöst
Hallo Zusammen. Ich möchte Euch gerne mal Fragen, wie hier es so mit dem Update vom Windows Server Betriebssystem mit Installation eines Exchange Servers macht.
4 Kommentare
0
1384
0
Exchange 2010 UpdateGelöst
Hallo Gemeinde Ich habe 2 Exchangeserver in einer DAG am laufen. Hintergrund ist zum späteren Zeitpunkt auf die Exchangeversion 2016 zu gehen, müssen die 2010er
Hinzufügen
0
1554
0
Update VMware vCenter Server ApplianceGelöst
Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem: Einsatz eine VMWare Vcenter Server Appliance 5.5.0.10100 Build 1750781 Dieser soll und muss auf den aktuellen 5.5 er Stand
1 Kommentar
0
2559
1
Bekomme über Internetexplorer kein Zugriff auf Client Integration-Plugin
Ich habe folgendes Umfeld: Vcenter Server 5 Essentials VMware ESXi 5.5.0 1623387 Hosts Vmware Vsphere Web-Client Version 5.5.0 Build 1750785 Über einem Windows 7 x64
Hinzufügen
0
2692
0
Active Directory-Standorte und DiensteGelöst
Hallo Zusammen. Ich möchte gerne mal wissen, ob der Eintrag für Standardname-des-ersten-Standortes aus dem Active Directory-Standorte und Dienste gelöscht werden kann. Ich bin mir nicht
4 Kommentare
0
5708
0
Verschieben Postfächer Exchange 2010Gelöst
Hallo Forengemeinde Beim Verschieben eines Postfaches gibt es den Parameter Anzahl der beschädigten Elemente, der ist zwar einstellbar, aber wenn ich ein Postfach mit Einstellung
6 Kommentare
0
2611
0
RDP VerbindungsabbruchGelöst
Hallo Forengemeinde. IST: Ich habe ein Problem mit RDP. Ich mache innerhalb eines Netzes eine RDP Session von einem Windows 7 Professional zu einem anderen
7 Kommentare
0
3351
0
PC als Ostereierversteck
Aus aktuellem Anlass und dem heut gefühlten Freitag. Was meint ihr dazu. Meint Ihr es schadet einem Rechner, ein Osterei darin zu verstecken Auf einem
8 Kommentare
2
2814
0
CA Stelle in der DomäneGelöst
Hallo Forengemeinde. Ich suche jemanden der mir einige Tipps geben kann oder dies schonmal durchgeführt hat. Folgendes ist vorhanden: Windows 2003 Server 32 Bit mit
4 Kommentare
0
3031
0
Hinzufügen eines W2008 DC in eine Windows 2003 DomäneGelöst
Folgender Sachverhalt: Es existiert eine Windows Domäne mit 2 Server Windows 2003 Server R2 Sp2 32 Bit als Domänencontroller Diese sollen durch Windows Standard 2008
11 Kommentare
0
5822
0
MS Exchange 2010 im Zusammenspiel mit BES und Active Sync sowie IphoneGelöst
Hallo Admins Ich habe einen MS Exchange 2010 SP1 und darauf einen Black Berry Enterpise (Kostenfreie Version). Nun bekommt ein MA ein Iphone und möchte
3 Kommentare
0
6473
0
Problem beim Löschen von MailsGelöst
Hallo Zusammen, ich habe folgendes System: Serverseitig: Windows 2008 R" mit Exchange 2010 Sp1 Clientseitig Windows 7 und Outlook 2010 -> aktuell gepatcht Ich ´habe
2 Kommentare
0
3385
0
Migration Notes 8.x zu MS Exchange 2010 Sp1Gelöst
Hallo Forengemeinde, ich würde gerne wissen ob es hier jemanden gibt der sich mit der Quest Migration for Exchange 4.5 auskennt. Vielleicht hat jemand auch
2 Kommentare
0
4163
0
Windows Server 2008 R2Hyper-VGelöst
Hallo Forengemeinde. Ich habe einen Windows Server 2008 R2 mit der Rolle Hype V installiert. Die Virtuellen Laufwerke werden nicht auf die im Hyper-V vorgeschlagenen
7 Kommentare
0
4324
0
MS Office SP1Gelöst
Ich habe folgendes festgestellt. Vorgang: Im Ineternetexplorer markiere ich einige Daten und kopiere diese mit Strg-C heraus Anschliessend möchte ich diese in Excel oder Word
13 Kommentare
0
18571
0
Anmeldeproblem auf einem Windows 2003 Standard R2 ServerGelöst
Guten Morgen, ich habe einen Windows 2003 mit SP2 versehen und den Server dann rebootet. Dabei handelt es sich um einen von 2 Domänencontrollern. Nun
4 Kommentare
0
3754
1
Anzeige Erste SchritteGelöst
Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem und kann die Lösung nicht finden. Villeicht kennt jemand diese Problem und kann helfen. Folgender Sachverhalt. Workstation OS: Windows
1 Kommentar
0
4927
0
Replikation unter Windows 2003Gelöst
Folgender Sachverhalt: 2 Windows 2003 R2 Server zwischen diesen ist eine Replikation eingerichtet. Dabei wird ebenfalls ein hidden Ordner DFSR Private Systemseitig eingerichtet. Nun kann
3 Kommentare
0
3621
0
MS Outlook ProblemGelöst
Hallo zusammen, ich wende mich an Euch, weil ich einfach nicht weiterkomme. Folgendes Problem liegt vor: Durch einen Totalschaden an einem Laptop wurde ein neuer
4 Kommentare
0
4612
0
ZertifikatfehlerGelöst
Hallo und einen lieben Gruß an Alle. Ich habe ein eigenes Zertifikat erstellt um per Internetexplorer mit https auf einen Server zugreifen zu können. Jetzt
5 Kommentare
1
5966
0
Suche SSH Server unter WindowsGelöst
Hallo Forengemeinde, ich habe zur Zeit einen freeftpd mit ftp und sftp am laufen. Der arbeitet soweit auich sehr gut. Nun habe ich eine Anforderung,
6 Kommentare
0
6880
0
Abschaltung einer Einstellung - Grund desRebootsGelöst
System: Windows Server 2003 R2 Strandard Edition Service Pack 2 Der Server wird im Normalfall mit Auto Logon gebootet und ein Programm wird über die
8 Kommentare
0
6604
0
Lokale BenutzerrichtlinienGelöst
Ich habe folgendes Problem: Vorab: - Ein Win XP Prof Rechner war früher Mitglied in einer Domäne. Er hat dort von der Domänen Einträge zur
8 Kommentare
0
7408
1
DominoForum - Dominoforum intern - IBM Lotus Domino
Falls ihr mal etwas zu Lotus Domino braucht, kann ich Euch dieses Forum empfehlen. Dort findet ihr Hilfe und Tipps zu allen Versionen www.dominoforum.de Das
1 Kommentar
0
12701
0
Windump -i EingabeGelöst
Ich beschäftige mich derzeit mit den tieferen Dingen vom Netzwerk. Da ich aktuell kein Linux mit TCPdump zur Verfügung habe muss ich Windows Vista und
4 Kommentare
0
8782
0
Suche Freeware zur MusikbearbeitungGelöst
Ich möchte meine Schallplatten digitalisieren und suche ein Programm mit dem ich diese aufnehmen kann. Es sollte eine Bearbeitung (Rauschunterdrückung; -filterung oder soetwas) können. Kennt
7 Kommentare
0
6189
0
Fragen zu Installationspaketen?Gelöst
Kann mir jemand erklären wie es mit den fertigen Installationspakten ist. In den Linuxderivaten ist doch eine Version der Pakete Apache enthalten. Beispiel bei Red
1 Kommentar
0
3166
0
DNS-Anfrage dauert langeGelöst
Hallo, Problem: ich habe einen Windows Server Standard 2003 R2 mit DNS. Wenn ich nun von meiner Workstationen einen Ping losschicke (Beispiel: C:\ ping -n
3 Kommentare
0
11345
0
Problem beim Herabstufen eines Windows 2000 ServerGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwar einen Beitrag hier gefunden, der aber löst mein Problem nicht. Ziel: Ich möchte den nicht mehr benutzten
4 Kommentare
0
5265
0