Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Internet Explorer stürzt beim drucken ab.

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: xbast1x

xbast1x (Level 2) - Jetzt verbinden

19.05.2014 um 11:54 Uhr, 4954 Aufrufe, 13 Kommentare

Ein Kollege hat das Problem, dass immer wenn er aus dem IE etwas drucken möchte dieser abstürzt.

Ich habe jetzt mehrere Stunden rechechiert jedoch keine Lösung gefunden die zum Erfolg führt.

OS: Win 7 Pro 64 bit

Was habe ich versucht:
- Fehler tritt bei allen Benutzern auf die sich am Rechner anmelden
- Drucker neu installiert (Tritt bei allen auf, auch bei PDF)
- IE 11 neu installiert
- Alle Einstellungen zurückgesetzt
- Rendering Software statt GPU eingestellt
- IE ohne Addons gestartet


Hoffe jemand hat eine Idee

3d444e49fec81434b27ec274e941899f - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 9.0.8112.16421
Anwendungszeitstempel: 4d76255d
Fehlermodulname: StackHash_8e9c
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 7471cb49
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8e9c
Zusatzinformation 2: 8e9cf26c9a22f5f93611e73fc6f22f25
Zusatzinformation 3: 166a
Zusatzinformation 4: 166aff62bdc048718eba9d6bcf5b39c5

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Mitglied: 103148
19.05.2014 um 12:04 Uhr
Wird der Drucker vom Server zur Verfügung gestellt?
Welcher Drucker, bei Kyocera kann man andere Treiber Arten installieren.... KX, PS usw.
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
19.05.2014, aktualisiert um 12:11 Uhr
Hallo sdieste,
stürzt der IE auch ab wenn du die Kompatibilitätsansicht für die Seite aktivierst die gedruckt werden soll?
Alle IE Updates aktuell ? Gab da nämlich mal ein Problem mit dem IE wenn iFrames auf der Seite die gedruckt werden soll, enthalten sind.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
19.05.2014 um 12:53 Uhr
Es sind Triumph Adler Maschinen welche vom Server verteilt werden. Wie gesagt, es tritt auch bei lokalen Geräten sowie PDF Drucker auf. Ich hab deshalb alle Drucker entfernt und beispielsweise nur den PDF Drucker gelassen.

Ich habe gerade den Kompatibilitätsmodus versucht, gleicher Fehler wie oben beschrieben. Updates sind auch alle aktuell.
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
19.05.2014, aktualisiert um 13:12 Uhr
Wie sieht es mit dem Virenscanner aus, diesen bereits mit allen Modulen (besonders das Web-Modul) deaktiviert? BEX-Fehler haben meistens was mit der Data Execution Prevention zu tun die getriggert wird. Alle Plugins deinstalliert und Malwarescan durchgeführt ? Ansonsten mal mit dem ProcessMonitor einen Trace machen. Oder Systemwiederherstellung.
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
19.05.2014 um 14:15 Uhr
Virescanner ist komplett aus jedoch erscheint jetzt ein anderer Fehlername "Stackhash_1bad" . Alle Plugins sind gelöscht. Ich werde die Sache mit den Process Monitor mal testen.
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
20.05.2014 um 14:09 Uhr
Mahlzeit,

Passiert das bei allen/beliebigen Websites oder immer nur einer bestimmten?

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
20.05.2014 um 14:52 Uhr
Passiert bei allen Websites.
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
20.05.2014 um 15:46 Uhr
Mahlzeit.

Sind das "händisch" installierte Systeme oder rollt ihr die mit z.B. SCCM aus?
IEAK im Einsatz?

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
21.05.2014 um 07:11 Uhr
Das sind händisch installierte Systeme. Der Großteil der vorhandenen Programme kommt gebündelt per GPO bei der Ersteinrichtung.

IEAK haben wir nicht im Einsatz.

GRüße
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
22.05.2014 um 10:53 Uhr
Ich habe den Rechner komplett neu aufgesetzt. Nun stürzt der IE schon beim öffnen mit der Stackhash FM ab. WErde jetzt ein Downgrad auf IE 9 versuchen.
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
22.05.2014, aktualisiert um 11:15 Uhr
Zitat von xbast1x:
Ich habe den Rechner komplett neu aufgesetzt. Nun stürzt der IE schon beim öffnen mit der Stackhash FM ab. WErde jetzt ein Downgrad auf IE 9 versuchen.
irgendwas in eurer Aufsetze-Methode / Installations-Dateien des IE korrupt ? Wie wurde aufgesetzt nach Firmenmethode oder einfach mal clean ohne jede Automatisierung ? mal andere Grafik-Treiber verwendet ?
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
22.05.2014, aktualisiert 23.05.2014
Aufgesetzt wurde Clean ohne jede Methode. Ich aktualisiere gerade die Treiber. Mal schauen was dann rauskommt.

Downgrad auf IE 9 brachte auch keinen Erfolg.

*Edit: habe das ganze jetzt nochmal aufgesetzt (gleiches Prozedere). Nun funktioniert alles... . Danke für die Hilfe!

Schönes WE Sdieste.
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
26.05.2014 um 09:17 Uhr
P.s. Übeltäter war im übrigen eine externe Grafikkarte....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Windows Update
Microsoft Update Katalog ohne Internet Explorer nutzen (2)

Tipp von colinardo zum Thema Windows Update ...

Windows 7
Windows-Explorer stürzt ab (2)

Frage von achklein zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...