Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Internet Webbrowser

INTERNET EXPLORER ZEIGT KEINE EINZIGE SEITE AN

Mitglied: chrisnew

chrisnew (Level 1) - Jetzt verbinden

29.03.2006, aktualisiert 30.03.2006, 6686 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo zusammen,

NB wurde neu aufgesetzt der Internet Explorer zeigt keine seiten an. Wenn man Ihn startet kommt eine Fehlermeldung Suchseite konnte nicht gefunden werdenl. Pingen ist möglich, Proxy ist vorhanden und auch richtig eingeben, DNS ist auch eingetragen, NSLOOKUP ist ok.
Testweise Firefox installiert, da gibt es das Problem nicht. SP2 und alle Update sind eingespielt, Testweise auch Internetexplorer 7 Beta installiert selber effekt
Bin jetzt schon ziemlich ratlos, hab schon ziemlich alles probiert und wie gesagt das NB wurde neu aufgesetzt und ist ohne Viren und sonst was


Hoffe auf Hilfe, und Anwort

Danke schon einmal.

MfG

Chris
Mitglied: 17367
29.03.2006 um 15:20 Uhr
Ganz dumme frage:

Datei => Oflinebetrieb?
Bitte warten ..
Mitglied: chrisnew
29.03.2006 um 15:35 Uhr
Ist online
Bitte warten ..
Mitglied: StepOne
29.03.2006 um 15:43 Uhr
Mal anderen Browser probiert? Nach Möglichkeit sollte man aus Sicherheitsgründen diesen auch nicht mehr unbedingt nutzen, lieber Opera od. Firefox.
Bitte warten ..
Mitglied: chrisnew
29.03.2006 um 15:55 Uhr
Ja hab ich schon wie oben beschrieben, Firfox wird verwendet, aber ich würde gerne das problem lösen
Bitte warten ..
Mitglied: 17367
29.03.2006 um 16:20 Uhr
Ist es per Zufall ein Acer Notebook?
Bitte warten ..
Mitglied: chrisnew
29.03.2006 um 16:29 Uhr
Nein es ist ein IBM T40 NB, frisch aufgesetzt
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
29.03.2006 um 22:00 Uhr
Hast du zufällig ein filesharing tool wie Lime wire oder bear share am laufen??? Oder ein anderes Programm das ständige Internetverbindung hat?????

Gehe mal in den Task Manager unter dem Punkt Prozesse. Beende mal die svhost.exe die vom NETZWERKDIENST ausgeführt wird.

Schreibe dann ob sich das Prob gelöst hat!

mfg niko
Bitte warten ..
Mitglied: chrisnew
30.03.2006 um 08:26 Uhr
Nein hab ich nicht, das NB ist nackt, nichts oben, keine Softeware Firewall oder filesharing.
Problem ist leider noch nicht gelöst.

MFG

Chris
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Internet Explorer zeigt keine PDFs an "Die Seite kann nicht angezeigt werden"
Tipp von BadgerWebbrowser2 Kommentare

Hatte bei einem User das Problem, dass der Internet Explorer beim öffnen sämtlicher PDFs die Fehlermeldung "Die Seite kann ...

Webbrowser
Internet Explorer 11, weiße Seite
gelöst Frage von 120491Webbrowser3 Kommentare

Hallo, bei einem Windows 7 System mit IE11 habe ich das Problem, dass nur bei einer bestimmten Benutzeranmeldung am ...

Webbrowser
Internet Explorer ladet und zeigt keine cab Files an
gelöst Frage von 116480Webbrowser7 Kommentare

Hallo, auf einem Testrechner kommt wie im Bild eine *.cab DAtei zum Laden. Aber in der ganzen Firma , ...

Windows 7
Internet Explorer öffnet bestimmte Seiten nicht als angemeldeter Benutzer
gelöst Frage von diemilzWindows 714 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein ziemlich kurioses Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Da es etwas ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 14 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...