lukas32

IPad an Exchange Probleme

Wir haben zwei Mitarbeiter die ihre Mails über PC und IPad vom Exchange Server erhalten.
Bei einem Mitarbeiter funktioniert das Problemlos.
Beim anderen ist folgednes Problem:
Werden die Mails zuerst vom PC abgeholt und danach vom IPad ist alle gut.
Werden die Mail zuerst vom IPad abgeholt, dann erscheinen sie nicht mehr im Outlook des PCs.

Hat jemand dazu eine Erklärung? Einstellungsmöglichkeiten im IPad dazu sind ja nicht vorhanden.

Danke und viele Grüße

Mitglied: manbar
manbar 17.03.2011 um 11:44:51 Uhr
Ist das Mailkonto auf dem Exchange auch über Pop/Smtp zugänglich? ruft das IPad evtl über POP ab?
Mitglied: lukas32
lukas32 17.03.2011 um 11:57:28 Uhr
Nein, kein Popabruf vom IPad eingestellt.
Danke und Gruß