Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ipcam im .cgi-format in visual basic einbauen

Frage Entwicklung Visual Studio

Mitglied: 105255

105255 (Level 1)

05.06.2012 um 14:56 Uhr, 3612 Aufrufe, 11 Kommentare

Ich müsste eine IP-Kamera in einer Visual Basic-Anwendung einbauen

Hallo
ich würde gerne die folgende IpCam in mein Visual Basic-Projekt einbauen:

http://217.91.193.206/axis-cgi/mjpg/video.cgi

Ich müsste es dann in einen WebBrowser darstellen. Oder auch anders...
Das doofe ist bloß, dass der Browser dann versucht, die Datei herunterzuladen, anstatt zu streamen.
In Google Chrome funktioniert es einwandfrei.
Wie bekomme ich das da rein, ohne auf einen seperaten Browser umzusteigen (ich möchte das ganze in der WindowsFormsAnwendung anschauen können.) ?


Chris
Mitglied: Epixc0re
05.06.2012 um 15:01 Uhr
Hallo,

mit deinem Kenntnisstand geht das einfach gesagt gar nicht.
Und eine Copy & Paste Anleitung wird dir hier niemand geben.

Und, such dir bitte ein anderes Forum - du bist hier falsch!
Bitte warten ..
Mitglied: 105255
05.06.2012 um 15:03 Uhr
du hast auch mal klein angefangen.
Bitte warten ..
Mitglied: MrTrebron
05.06.2012 um 16:12 Uhr
Alter,

RTFM!!!!

Mal ganz davon ab das du da wohl öffentlichen Raum filmst.
Bitte warten ..
Mitglied: Neomatic
05.06.2012 um 16:19 Uhr
Hallo,

Webbrowser einbinden und feste URL hinterlegen.

Gruß
Neomatic
Bitte warten ..
Mitglied: Epixc0re
05.06.2012 um 18:04 Uhr
Zitat von 105255:
du hast auch mal klein angefangen.

Das stimmt, aber ich wusste damals schon wo ich Hilfe bekomm, und ich habe es auch akzeptiert wenn andere meinten ich sei wo falsch. Beides ist bei dir ja nicht gegeben, da du ja meine PM erfolgreich Ignoriert hast.
Bitte warten ..
Mitglied: 105255
05.06.2012, aktualisiert um 18:28 Uhr
Hallo Neomatic

geht nicht.
der browser denkt, es währ ein download.
Bitte warten ..
Mitglied: MrTrebron
05.06.2012 um 18:40 Uhr
Die kannst du aber noch nicht durch haben!
Bitte warten ..
Mitglied: 105255
09.06.2012 um 09:54 Uhr
Zitat von MrTrebron:
Die kannst du aber noch nicht durch haben!

Du hast es auch nicht auswendig!
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
09.06.2012 um 11:02 Uhr
Zitat von 105255:
> Zitat von MrTrebron:
> ----
> Die kannst du aber noch nicht durch haben!

Du hast es auch nicht auswendig!

Es geht hier nicht darum was auswendig zu lernen. Das ist immer der größte Fehler den man machen kann.
Es geht um das verstehen!
Bitte warten ..
Mitglied: MrTrebron
09.06.2012 um 12:41 Uhr
Servus,

da hast du wohl recht, ich kann es nicht auswendig.

Ich habe einfach den Inhalt verstanden.

Gruß
Norbert
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Visual Studio
gelöst Remotedienst prüfen mit Visual Basic (1)

Frage von flyingmichael zum Thema Visual Studio ...

Visual Studio
Mit Visual Basic auf Shopware 5 API zugreifen (9)

Frage von SmogKiel zum Thema Visual Studio ...

Visual Studio
gelöst Pastebin auslesen mit Visual Basic? (2)

Frage von UltraZz zum Thema Visual Studio ...

Basic
gelöst Mit Visual Basic Batch Datei öffnen (26)

Frage von Flodsche zum Thema Basic ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...