Mitglied: Neomatic
Neomatic
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2007 erhält keine NDR Nachrichten
Hallo, wir haben einen Kunden mit einem Exchange 2007 Server. Jetzt ist es schon häufiger vorgekommen, dass sich Benutzer bei der E-Mail Adresse verschrieben haben.
4 Kommentare
0
2642
0
Bestimmten Admins Accounts die Anmeldung am Server verbietenGelöst
Hallo liebe Community, bei einem Kunden gibt es einen Admin Account, der von externen Systembetreuern (Telefonanlage, Branchensoftware) genutzt wird um z.B. Einstellungen an den Clients
6 Kommentare
0
4301
0
CSharp - Zeile formatiert in Textdatei speichernGelöst
Hallo Leute, ich möchte in C# eine Textzeile formatiert in eine Textdatei speichern. Folgender Code verwende ich: Das Ergebnis sieht so aus: Nun möchte ich
2 Kommentare
0
5982
0
Software für FestplattenverschlüsselungGelöst
es geht um Notebooks, die von Technikern genutzt werden. Da sich auf den Notebooks Daten befinden, die besser nicht in fremde Hände gelangen sollten, setze
12 Kommentare
0
6416
0
Programm zum sicheren löschen von Server Festplatten gesuchtGelöstGeschlossen
Hallo liebe Community, ich habe hier ein Server stehen, deren Daten komplett und ohne Wiederherstellungsmöglichkeit gelöscht werden soll. Normalerweise nehme ich dafür Darik's Boot and
16 Kommentare
0
14246
0
CSharp Variablen aus XML Datei einlesenGelöst
Hallo, eins vorweg ich programmiere erst seit kurzen mit C# und habe daher noch nicht viel erfahrung. Daher bitte ich etwas um Nachsicht wenn ich
6 Kommentare
0
10596
0
Empfehlung Tools für Boot CDGelöst
Hallo Leute, ich habe als Aufgabe bekommen, eine neue Boot CD zu erstellen. Folgende Programme habe ich bereits hinzugefügt: - Unser Acronis Inventar (Acronis True
6 Kommentare
0
6791
0
ThinClient für rauhe Umgebung gesuchtGelöst
Hallo, ich suche für einen Kunden einen ThinClient. Allerdings soll der In einer Halle stehen wo Metall verarbeitet wird. Daher sollte der ThinClient Staubgeschützt sein.
6 Kommentare
0
5072
0
Proxy Server per batch überprüfen?Gelöst
ich habe ein Liste voll mit freien Proxy Servern und möchte die nun auf ereichbarket und Geschwindigkeit prüfen. Doch leider bin ich im Thema Batch
6 Kommentare
0
8462
1