daywalker75

Ipswitch WS FTP Professional - upload Access Denied

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Problem. Habe einen FTP Server. Seit 2 Jahren gibt es einen Verzeichnis. In diesem Verzeichnisse gibt es Ordner.
- Baum
- Apfel
- Birnen
- Autos
- Schiffe

Ich uploade täglich Dateien auf diesen Ornern. Nun habe einen neuen Ordner angelegt
- Motorrad

Wenn ich nun in den neuen Orner Dateien uploaden möchte, bekomme ich Access Denied !
Ich kann mir das nicht vorstellen. Auf alle anderen Ordner können problemlos uploaden.

Ich bin als Administrator an Server 2008 Standart angemeldet. IIS7 ist im Einsatz. Benutze das Program WS_FTP Professional.

Wo kann das Problem sein ?

Danke für Eure Hilfe

PS: Ergänzung. Die Verbindung wird mit folgenden Identität aufgebaut.

Programm : WS_FTP Professional
Benutzername : annanymos
Password =
Port:21

Daywalker

Member: Chonta
Chonta Jul 04, 2012 at 10:43:48 (UTC)
Hallo,

wie ist der Orner angelegt?
Kann der Inhalt angezeigt werden?
Ist schon Inhalt in dem Ordner?
Wie sehen die NTFS-Rechte aus? (vom neune Ordner und den alten, mal vergleichen)

Gruß

Chonta
Mitglied: 102534
102534 Jul 04, 2012 at 11:42:55 (UTC)
Hast du mal geschaut wie die FTP Berechtigungen gesetzt sind? Der User muss Schreibberechtigungen haben...
Member: Daywalker75
Daywalker75 Jul 04, 2012 at 11:57:45 (UTC)
- Der ordner ist vom Administrator angelegt.
- ja, der Ordner wird Inhalt angezegt.
- nein, es sind keine Inhalte in den Ordner.
- NTFS-Rechte sind identisch mit den alten Ordnern
Member: Daywalker75
Daywalker75 Jul 04, 2012 at 12:02:41 (UTC)
FTP Berechtigungen ? Wo nachschauen ? was meinst du genau ? Benutzer Annaymos baut die Verbindung auf. kann auf allen Ordnern uploaden, jedoch nicht zu dem neuen Ordner Motorrad !
Mitglied: 102534
102534 Jul 04, 2012 at 12:11:06 (UTC)
Zitat von @Daywalker75:
FTP Berechtigungen ? Wo nachschauen ?

Vergleiche einfach die Berechtigung com neuen Ordner mit dem alten:
https://www.hotdomains.at/support/support-fuer-technische-fragen/ftp-zug ...
Member: Daywalker75
Daywalker75 Jul 04, 2012 at 12:38:22 (UTC)
die Berechtigungnen sind gleich.
Member: Daywalker75
Daywalker75 Jul 06, 2012 at 08:41:07 (UTC)
hat niemand mehr eine Idee woran das liegen kann ?