Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Server

GELÖST

ISDN Karte für W2k3 SBS Server

Mitglied: Matze9999

Matze9999 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.01.2011 um 20:55 Uhr, 5547 Aufrufe, 4 Kommentare

Für den reibungslosen Faxbetrieb suche ich eine ISDN Karte die mit SP2 fehlerfrei läuft.

Derzeit ist ein Fritz!PCI Karte (Treiberversion 3.11.7.2007) im Einsatz, die gelegentlich zu Problemen beim Faxen führt.
5c851667362301fc345749dce30385d6 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Mich würde interessieren wer mit anderen Karten Erfahrung hat und ggf. eine Empfehlung geben kann.

System: FSC TX150 S6 / W2k3 SBS SP2 /

Für eure Hilfe bereits besten Dank.
Matze
Mitglied: ricochico
25.01.2011 um 21:00 Uhr
Hallo,

wir verwenden hauptsächlich Dialogic Diva ISDN Karten.
Preise sind aber happig und nicht mit einer AVM ISDN Karte zu vergleichen.
Dafür aber stabil und auch Treiber für 64bit und Server 2008 erhältlich.

HTH
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
25.01.2011 um 21:54 Uhr
Moin,


ich mag keine grußlosen Fragestellung - schließlich willst Du hier was kostenlos bekommen, wofür Du sonst löhnen müßtest

Ad 1 - die normale passive PCI Fritzcard ist schön und gut, aber nur für zu Hause geeignet

Ad 2 - AVM bietet auch aktive Karten für Server an

Ad 3 - Diva wie auch Ferrari bieten auch professionelle HW-Lösungen für das Faxen an - und Du machst das ja für ein (KMU) Unternehmen.

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: Matze9999
25.01.2011 um 22:20 Uhr
Guten Abend,

vielen dank für eure Hilfe! Damit komm ich klar!
Gruß Matze

Ps: Was würde denn dein Beitrag kosten ?
Bitte warten ..
Mitglied: Chibisuke
25.01.2011 um 22:34 Uhr
Hi,

kann mich mit der Diva (2FX) anschließen. Kunden von uns haben die zwar bisher nur unter (SBS) 2008 im Einsatz, aber die Karte läuft wunderbar. Es gibt regelmäßig aktualisierte Treiber, sowohl für 32 als auch 64 Bit, und auch wenn das Konfig-Tool am manchen Stellen etwas seltsam ist und zum Übernehmen der Optionen einen Reboot will, wenn sie mal läuft, dann läuft sie. Zu Preisen kann ich nix sagen, hab' damit nix am Hut

MfG ~Chibi~
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Deinstallaton eines Exchange von W2k3 SBS
Frage von ulangeExchange Server3 Kommentare

Hallo, ich soll von einem W2k3 SBS den Exchange deinstallieren. Die Domäne soll auf eine W2k8 STd. übernommen werden. ...

ISDN & Analoganschlüsse
ISDN über WLAN?
gelöst Frage von ScarecraftISDN & Analoganschlüsse16 Kommentare

Hallo, Ich habe eine Fritz!Card USB. Mit dieser wähle ich mich auf eine spezielle Rufnummer ein. Leider liegt der ...

DSL, VDSL
Rückbau ISDN
gelöst Frage von cseDSL, VDSL5 Kommentare

Hi Leute, ich räume gerade unser Hauptrack auf. Dort ist noch eine Batterie mit 4x ISDN verbaut, welche wir ...

Windows Server
W2k3 DC mit DHCP Server, wie BootP Server mitgeben?
gelöst Frage von nullpeilerWindows Server3 Kommentare

Hallo Admins, hab hier einen DC mit W2k3, DNS und DHCP Server aktiviert. Nebenbei hab ich eine Linux Maschine ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 20 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 21 StundenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 22 StundenSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von 92943Windows 1031 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen21 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit18 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...